abgelaufen
Hamster Woche

Hamster Woche 2019 – exklusive Angebote nur bei uns!


Wir sind sehr stolz euch verkünden zu können, dass von 09. – 15. September 2019 die Hamster Woche 2019 stattfinden wird. Es wird auch heuer ein Shopping Event über die Portale Sparhamster.at und Urlaubshamster.at sein, wo wir von unseren Partnern exklusive Angebote für diesen Zeitraum bekommen. Die letzte Hamster Woche im Jahr 2018 war extrem erfolgreich, dass wir uns mit doppelt so viel Partnern und noch viel besseren Angeboten im Jahr 2019 zurückmelden 😉

Stündlich neue Angebote die ganze Woche!

Das besondere an der Hamster Woche ist, dass ihr die ganze Woche immer mit neuen Angeboten versorgt werdet! Ihr könnt also bis zum Schluss gespannt sein, was als nächstes veröffentlicht wird. Ein Countdown gibt an, wann und von welchem Anbieter das nächste Schnäppchen startet!

Bis jetzt sind über 50 Teilnehmer bekannt die an der Hamster Woche teilnehmen. Es werden aber täglich mehr da wir immer mehr Zusagen und tolle Angebote erhalten!

Countdown Angebote zur Hamster Woche 2019

Schon heute Abend starten wir mit dem ersten Countdown Angebot zur Hamster Woche. Die nächsten Countdown Angebote werden die kommenden Tage veröffentlicht. Somit wird die Wartezeit nicht langweilig.

Immer sofort informiert per Sparhamster App Push oder Facebook

Wer kein einziges Hamster Woche Angebot verpassen will, sollte unsere Sparhamster App für iOS oder Android downloaden und einen Deal-Alarm setzen oder uns auf Facebook folgen. In der App bekommt ihr jeweils auf die Sekunde genau das neue Hamster Woche Angebot zugesendet. So verpasst ihr nichts und seid immer bei den ersten Usern dabei 😉

Hier gehts zum Dealalarm!

Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.

Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Sparhamster.at

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger und versorgen euch auf Sparhamster.at schon seit dem Jahr 2011, täglich mit den besten Schnäppchen, Deals und Gutscheine.

Die besten Reiseschnäppchen findet ihr seit 2013 bei unserem Reiseportal Urlaubshamster (seit 2014 auch Urlaubshamster.de für Deutschland). Ab heuer gibt es auf Black-friday.at die besten Black Friday Angebote für Österreich.
Sparhamster App für iOS & Android

Bekannt aus bekannt aus dem TV