Kurze Erinnerung an unsere App!
Rechtzeitig zum Amazon Prime Day haben wir auch endlich unsere Sparhamster Apps auf den neuesten Stand gebracht und deutlich verbessert:
- Dealalarm für Keywords, Kategorie oder für alle Deals
die Benachrichtigung benötigt auch keine Anmeldung!
- automatisches nachladen von Angeboten
- Filter für abgelaufene / noch gültige Angebote
- Hier gehts zur Sparhamster Android App
- Hier gehts zur Sparhamster iOS App
Die Push-Nachrichten sollten nahezu in Echtzeit kommen, weshalb ihr kein Schnäppchen mehr verpassen solltet 😉 Holt euch die neue App und sagt uns, was ihr davon haltet. Danke für eure Treue!
Somit könnt ihr schon eure Wunschprodukte für den Prime Day als Alarm setzen und ihr solltet sofort informiert werden, wenn diese Deals bei uns online gehen!
Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um
unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den
Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.
osim
schrift zu klein kann ich leider nicht lesen
Chris
Wir kümmern uns darum 😉 Welche Android Version und welches Gerät benutzt du?
Dani
Stürzt leider sofort ab
Chris
Wir kümmern uns darum 😉 Welche Android Version und welches Gerät benutzt du?
Dani
Motorola G4+
Android 8
Dani
Gibt es Neuigkeiten dazu? Das Update hat nichts geändert, die App startet gar nicht und ist somit für mich nach wie vor nicht nutzbar.
Chris
Hallo Dani,
Ein Freund hatte ein ähnliches Problem. Da hats was mit dem Update. Kannst du die App mal deinstallieren und dann wieder installieren? Das hat bei ihm geholfen.
lg Chris
Dani
Natürlich mehrfach probiert… geht trotzdem nicht.
Chris
Ok dann werde ich es nochmal dem Entwickler zusenden. Durch das Update direkt am Wochenende wurden ja die meisten Fehler behoben. Dachte auch bei dir. Deshalb danke für die Rückmeldung 😉 Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.
Flo
Hi Dani,
meine Frau und ich haben beide neuere Motorolas, haben aber genau das gleiche Problem.
Ich habe herausgefunden, wie du den Fehler zumindest umgehen kannst und habe es auch Chris schon mitgeteilt:
Neuinstall. klappt nicht aber wenn du von einer ganz alten Sparhamster-App-Version ein UPDATE machst, dann funktionierts! D.h. am besten nach einer ganz alten apk googlen, diese installieren und dann die aktuelle Version drüber… dann gehts!
Sicher keine “schöne”/dauerhafte Lösung aber zumindest kriegt man sie so mal zum Laufen.
Leo
Danke Flo – genial, nun funktioniert die App auch bei mir – hatte genau das selbe Problem!
Anonym
Tatsächlich!!! War zwar total mühsam die alte Datei zu finden und zu installieren aber so funkts! Auf die Idee wär ich nie gekommen. Auch von mir daher: danke @Flo
Chris
Den Tipp von Flo hab ich auch weitergeleitet. Wir versuchen aktuell ein Motorola aufzutreiben um es dort zu testen, der Fehler ist nämlich sonst nicht wirklich zu reproduzieren anscheinend 🙁
Marco
Bei mir wars genauso – App installiert aber startet nicht. Mit diesem “Trick” mit der alten apk und anschl. Update gehts nun aber! Besser so als gar nicht.
joker
Welches Handy hast du und welches Betriebssystem?
Joe
Muss ich leider beipflichten. Schrift ist wirklich sehr klein
Chris
Wir kümmern uns darum 😉 Welche Android Version und welches Gerät benutzt du?
Mirsat
Bin der selben Meinung. Am besten so wie vorher lassen nur eben mit push Benachrichtigung
Chris
Wir kümmern uns darum 😉 Welche Android Version und welches Gerät benutzt du? Die App musste leider auf die neuesten Standards angepasst werden, da die letzte Version noch aus dem Jahr 2014 oder 2015 war – aber die Schrift ist ja ein Problem, dass man schnell lösen kann 😉
Mirsat
Android Version: 9 & Gerät: S10+
rem
geht die Schrift größer? ist wirklich sehr klein. bitte danke????
Chris
Klar, war keine Absicht. Wir haben es auf einigen Geräten getestet und da hat alles geklappt. Bitte schick uns auch deine Version und Handy 😉
Deekay
Also am iPhone passt die Schriftgröße 🙂
Danke für das Update.
Frage für ein zukünftiges Update: wär es möglich bei den Deal-Seiten einen Share Button einzubauen? Ich schicke Freunden gerne Deals von euch und muss dann immer aus der App raus und in den Browser um den Link aus der Adress-Leiste zu kopieren.
Danke vorab.
Chris
Guter Input! Danke – nehmen wir auf und wird beim nächsten Update, welches hoffentlich etwas früher passieren wird, gerne eingebaut 😉
Wlassak
Ich hatte gehofft, dass auch endlich das iPad Pro unterstützt wird. Aber leider – nur Hochformat und keine Anpassung an das Format. ;-(
Bö
am iphone alles bestens, vielen Dank! ????
Chris
Gern geschehen 😉
Chris
Wir haben in der Nacht noch ein Update eingespielt. Nun sollten die Probleme mit der Schriftgröße und den Abstürzen behoben sein.
Stevie
Hallo, also die Schriftgröße ist bei mir OK, allerdings ist sie schwarz und der Hintergrund dunkelgrau und somit wiederum schwer lesbar (in der Übersicht, in der Detailansicht ist der Hintergrund weiß).
Kann man das irgendwie umstellen?
Note 3 mit Android 5
abc
Sorry, wahrscheinlich eine blöde Frage, die sich aber auf die Webseite, nicht die App, bezieht:
Kann man als User noch Schnäppchen melden?
Chris
immer gerne – per Mail (sparhamster (at) hamsterIT.at) oder Facebook 😉
Superfly
Hallo, Dealalarm ist super, allerdings stürzt die App sofort ab, wenn ich einen Dealalarm mit Umlaut erstellen will.
joker
Danke – geben wir sofort weiter!
Timti
Warum findet man seit Tagen die Sparhamster App im Google Play Store nicht mehr?
joker
Danke für den Hinweis – gehe ich gleich nach!
Timti
schon was in Erfahrung gebracht?
joker
Wir wurden aufgrund von fehlenden Einstellungen vorübergehend entfernt und sollten in Kürze wieder verfügbar sein. Sorry für die Umstände und danke für den wichtigen Hinweis.
Timti
Ok super Danke
Timti
Warum findet man seit Tagen die Sparhamster App im Google Play Store nicht mehr?
Chill
Mir ist aufgefallen, dass die Deals in der App oftmals zeitverzögert im Vergleich zur Webseite aufscheinen.
Zum Beispiel um 12:00 Uhr wird ein Deal auf der Webseite veröffentlicht und in der App sehe ich ihn erst 30-40min später. Auch nach mehrmaligem Aktualisieren wird der Deal in der App nicht angezeigt, obwohl er wie gesagt schon auf der Webseite zu sehen ist.
Handy S23+, Android 14
Chris
Hi,
Danke für den Hinweis. Das Problem war durch den Cache Anbieter. Das sollte aber schon behoben sein. Hast du die App mal komplett geschlossen und wieder geöffnet? Falls es nach wie vor besteht, bessern wir natürlich nach 🙂
lg Chris
Chill
Stimmt, dürfte jetzt wieder zeitgleich zu sehen sein. Danke für die Info!