Salzburg “Benzin Frei Tage” – jeden Freitag GRATIS Öffis nutzen (1. April bis 24. Juni)


Angebot wurde erweitert und nun sind auch ÖBB- und Westbahnverbindungen dabei! 🙂

Im Bundesland Salzburg könnt ihr vom 1. April bis 24. Juni jeden Freitag GRATIS die Öffis nutzen.

Unter dem Motto “Benzin frei Tage” könnt ihr jeden Freiteg im oben genannten Zeitraum von Betriebsbeginn bis Betriebsschluss mit allen Linienbussen und –bahnen im Nahverkehr des Salzburger Verkehrsverbundes kostenlos fahren.

Auch die Korridorbuslinien 180 und 260 über Bad Reichenhall sowie die Buslinien 140 bis Mondsee sowie 150 bis Bad Ischl sind inkludiert.

Tolle Idee, mal schauen ob andere Bundesländer nachziehen.

Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Sparhamster.at

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger und versorgen euch auf Sparhamster.at schon seit dem Jahr 2011, täglich mit den besten Schnäppchen, Deals und Gutscheine.

Die besten Reiseschnäppchen findet ihr seit 2013 bei unserem Reiseportal Urlaubshamster (seit 2014 auch Urlaubshamster.de für Deutschland). Ab heuer gibt es auf Black-friday.at die besten Black Friday Angebote für Österreich.
Sparhamster App für iOS & Android

Bekannt aus bekannt aus dem TV