Auf Douglas.at gibt wieder 25% Rabatt auf das reguläre Sortiment (ab 79€ Bestellwert)
Verwendet den Gutschein WEEKEND25 beim Bezahlen.
*Aktion gültig vom 04.10 bis zum 06.10.2024 auf douglas.at und in der Douglas-App für nicht reduzierte Produkte. Der Rabatt wird nach Eingabe des Codes “WEEKEND25” ab einem Einkaufswert von 79 € im Warenkorb abgezogen. Ausgenommen sind Gutscheinkarten, Adventskalender, Produkte mit der Kennzeichnung „Douglas Partner“ und alle Artikel der Marken Anfas, Attar Collection, Byredo, Chanel, Creed, Gritti, La Prairie, Maison Francis Kurkdjian Paris, Pana Dora Sweden, Parfums de Marly, Paula’s Choice, Rituals, Sora Dora und Xerjoff. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Auch 2 Gratisproben könnt ihr mit in den Warenkorb legen.
Der Versand ist mit Beauty-Card oder ab 25 € kostenlos.
Douglas Schmafu
Achweh, das ist schon wieder so ein Schmafu von euch und dem Geschäft!
Wollte grad bestellen. Auf das “The Ordinary” Sortiment funktioniert der Rabatt schon mal nicht.
Auch in Ordnung, dann bestell ich eben ohne Rabatt. Der Warenkorb beträgt 66 Euro und ein paar Cent. => “Ihnen fehlen 8 Euro irgendwas für den gratis Versand.”
Bitte bei Euch steht doch “25% Rabatt auf das reguläre Sortiment ab 59 Euro” und “kostenloser Versand ab 25 Euro”.
Wisst ihr was, verarschen kann ich mich selbst auch, dazu brauche ich keine Sparhamster!
Ich versteh schon, ihr seid aufgrund der Corona-Krise eine Zwei-Mann-Show, und die Damen dürften euch auch abhanden gekommen sein, was ich so mitgekriegt habe, ABER wenn es zu arbeitsaufwendig ist die Deals ordentlich zu recherchieren, dann lasst sie einfach ganz weg. So erzeugt das nur Ärger!
Chris
Hi,
Ich versteh deinen Unmut aber wir geben die Aktion so wieder wie wir sie per Mail erhalten. Die Ausnahmen kopieren wir immer aktuell hinein. In der Mail stand:
“Nicht anwendbar auf bereits reduzierte Ware, Creed, Augustinus Bader, Charity Artikel, Gutscheine und Adventkalender. Nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar. Douglas Beauty Card Rabatt nicht aufrechenbar. Solange der Vorrat reicht. Douglas Partner Produkte ausgenommen.”
Dass dein Produkt ausgenommen ist, tut mir leid, haben wir aber nicht mit Absicht ausgelassen. Wir sind nur so gut wie die Infos die wir von den Shops bekommen 🙁
Ich bin jetzt nochmal auf Douglas.at gegangen und hab mal auf ein beliebiges Produkt geklickt, wo auch der Versand ab 25 € bestätigt wird. Sowie auch im Warenkorb. Also irgendwas dürfts bei dir gehabt haben was den Versand betrifft.
Was hast du bezüglich der Damen mitbekommen? Die Mädls sind bei uns für Urlaubshamster zuständig und machen nur ab und zu was für Sparhamster. Wir haben gut gewirtschaftet die Jahre zuvor und sind Gott sei dank ohne Jobabbau durch die Krise gekommen. Jetzt muss nur noch wieder richtig losgehen und wir können in die Zukunft blicken. Ich hoffe das Beste für uns alle 🙂
lg Chris
Douglas Schmafu
Wenn Du auf der Website nachliest, ist nur die Zustellung per DPD ab einem Einkaufswert von 25 Euro kostenlos.
Die Zustellung per Post ist erst ab 69 Euro kostenlos.
Offensichtlich wurde nach Eingabe meiner Adresse vom System festgestellt, daß es bei mir keine DPD Zustellmöglichkeit gibt und dementsprechend auf Post umgestellt.
Vielleicht solltet ihr mal berücksichtigen, dass nicht alle eure User in und um Wien wohnen.
Was die Frage nach den Damen angeht: Da gabs doch eine zeitlang so eine Art Sparhamsterin für Frauenprodukte mit einem rosa Mascherl am Hamster? Das habe ich gemeint…
Ich wünsche euch auch das Beste, aber sehen tue ich es bei eurer Chaostruppe, ehrlich gesagt, nicht!
Chris
Das mit der Post und DPD ist mir neu. Allerdings ist auch das dann ein Problem von Douglas, wenn sie kostenlosen Versand ab 25 € anbieten ist das ein falsches Versprechen an den Kunden und sollte auch bei DPD Bestellungen eingehalten werden.
Aso, die Sparhamsterin Kategorie gibts immer noch. Auch dieser Deal ist dort zu finden. Der Banner ist seitlich nur nicht mehr zu sehen, da wir seit der Designumstellung in der Sidebar ein wenig aufgeräumt haben.
Wie kommst auf Chaosgruppe? Nur weil ab und zu mal Fehler passieren bzw. wie in diesem Fall das Problem nicht mal bei uns liegt? Das find ich etwas hart und gemein 🙁 Wie gesagt, wir geben ALLE Infos so gut wie möglich wieder bzw. nur so gut wie wir sie auch bekommen.
Hoffentlich können wir dich in naher Zukunft wieder mehr überzeugen 🙂
Douglas Schmafu
Ja, stimmt, ist etwas hart formuliert, entschuldigung.
Aber mittlerweile fällt es einfach auf, daß unter vielen Deals Beschwerden sind, dass etwas nicht funktioniert oder nicht stimmt.
Das meinte ich im initialen Post mit “ordentlich recherchieren oder einfach ganz weglassen”.
Wenn euch Unternehmen Werbeversprechungen zur Veröffentlichung weitergeben, die ihr ungeprüft veröffentlich, dann verärgert das aber eure Userbase, denn um Douglas, Marionnaud und Co wird Frau schwerlich herumkommen.
Sparhamster hingegen ließe sich recht einfach ersetzen, aber ein zeitlang bleibe ich euch noch gewogen, obwohl ich mich über die komplett falschen Verprechungen im Deal wirklich geärgert habe, da so überhaupt garnichts der Wahrheit entsprochen hat.
Douglas hatte auch keinen “BEAUTY25” Gutschein auf ihrer Website veröffentlicht (habe danach extra noch gesucht), damit kann man das aus Usersicht jetzt schwerlich dem Unternehmen ankreiden. Aus eurer Sicht natürlich schon…
Alles Gute!
Chris
Wie gesagt, tut mir leid, dass bei dir bei diesem Deal nicht geklappt hat 🙁 – hab Douglas schon nach deinem zweiten Kommentar geschrieben, dass sowas bitte in Zukunft auch selbst kontrollieren bzw. das mit dem Versand auch anpassen sollen. Wir geben natürlich Kritik auch weiter 🙂
Wenn etwas bei den Deals nicht funktioniert kann es nur daran liegen, dass das Produkt schon ausverkauft ist oder der Preis erhöht wurde. Da wir pro Tag zwischen 15-30 Deals haben. Können wir nicht alle Deals überwachen. Wir haben gewisse Automatiken die uns darauf hinweisen bzw. diese Deals dann auf abgelaufen setzen aber das klappt leider nicht bei allen Deals. Sonst bekommen wir von den Shops klare Richtlinien wie lange ein Preis gültig sein sollte. Wenn dann etwas nicht mehr verfügbar ist, melden sich die User eh und wir stellen den Deal auf abgelaufen.
Sollte es sich um einen Schnelligkeitsfehler (Buchstabendreher, Zahlendreher u.s.w.) handeln, dann bitte anmerken und wir bessern es aus. Das kommt ab und zu mal vor beim Arbeiten. Das passiert den Urlaubshamster Mädls aber auch ab und zu. Kann man leider nicht verhindern, da wir ja alle nur Menschen sind 🙂
Mich stört das viel mehr als die User ansich, weil ich ein Perfektionist bin. Ich bearbeite Beiträge auch einige Male, sollte ich sehen, dass zB ein Wort alleine in die nächste Zeile rutschen oder Überschriften von Kollegen zu lang sind.