Addiko Bank Festgeld – 3,5% p.a. Zinsen für 3 Monate


Die Konditionen sind noch verfügbar!

Bei der Addiko Bank wurden heute die Zinssätze für Festgeld (euer Erspartes ist gebunden auf die jeweilige Laufzeit) deutlich erhöht und sind somit die attraktivsten Zinsen für Festgeld am Markt.

  • Laufzeit 3 Monate bisher 3,70 % p. a. auf NEU 3,50 % p. a.
  • Laufzeit 6 Monate unverändert 3,40 % p. a.
  • Laufzeit 12 Monate unverändert  3,40 % p. a.
  • Laufzeit 18 Monate unverändert 3,40 % p. a.
  • Laufzeit 24 Monate unverändert 2,60 % p. a.
  • Laufzeit 36 Monate unverändert 3,00 % p. a.
Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.

Kommentare (2)

    • Nein leider – schön wärs 😀 Hab den Hamster genommen, weil ichs cool fand. Aber die 3,5% sind genial – da werd ich jetzt auch meins anlegen. Ist deutlich mehr als man sonst überall hier im Land bekommt. DKB wäre auch gut, aber da benötigt man das Girokonto mit 700 € Geldeingang im Monat – das ist eher ungünstig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Sparhamster.at

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger und versorgen euch auf Sparhamster.at schon seit dem Jahr 2011, täglich mit den besten Schnäppchen, Deals und Gutscheine.

Die besten Reiseschnäppchen findet ihr seit 2013 bei unserem Reiseportal Urlaubshamster (seit 2014 auch Urlaubshamster.de für Deutschland). Ab heuer gibt es auf Black-friday.at die besten Black Friday Angebote für Österreich.
Sparhamster App für iOS & Android

Bekannt aus bekannt aus dem TV