Das jährliche Schnäppchenhighlight, der Black Friday, findet dieses Jahr am 25. November 2016 statt. Kurz darauf folgt dann der Cyber Monday, am 28. November 2016. Auch heuer werden wir euch wieder mit den besten Angeboten & Aktionen versorgen.

Durch unsere Kooperationen mit diversen Firmen, sind wir schon vorab über einige Angebote informiert und bekommen auch exklusive Angebote zur Verfügung gestellt (z.B. im Reisebereich durch Urlaubshamster).

Dieses Jahr werden wir auf einer neu integrierten Black Friday Seite hier direkt auf Sparhamster.at alle Deals auflisten. Top-Deals werden wie gewohnt auf der Startseite zu finden sein. So hat man einen kompakten Überblick sowie alle Deals nochmal gesammelt 😉

Black Friday Design für kurze Zeit

Wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, ist mit der Integration der Black Friday Seite auch das Design passend zum Thema umgestellt worden. Die klassischen Hamsterfarben werden anschließend wieder auf der Seite einziehen.

So wie jedes Jahr ist sicherlich auch heuer wieder für jeden, das ein oder andere Schnäppchen dabei. :-)