Auch hier sind die Angebote schon online. Lohnt sich auch nicht wirklich zu erwähnen. Eventuell noch am meisten das HTC Sensation XL um 349€ statt 378,90€. Ich bins aber nur überflogen. Seht ihr ein Schnäppchen auf den ersten Blick? Falls ja, bitte in die Kommentare posten 😉

Bei Media Markt findet ab morgen ein so genannter Weihnachtskickoff statt.

Zwischen dem 23. und 24.11.2012 gibt es tausende Geräte um 50 oder 100 Euro reduziert.

Laut Newsletter sind die Angebote regional sowie im Onlineshop unterschiedlich. Wir werden uns auf die Onlineshop Angebote “stürzen” und wenn wir eventuell im Markt vor Ort sind euch einen kleinen Einblick in die einzelnen Offline Angebote gewähren.

Falls ihr bei einem Media Markt vorbeikommt und was erwähnenswertes entdeckt, schreibt es bitte in die Kommentare.