Das Angebot ist vermutlich für die meisten Wiener (die bei Sparhamster die größte Gruppe an Besuchern ist) kein Thema. Aber für unsere Besucher aus Linz, Salzburg, Kärnten, Bregenz u.s.w. umso mehr ein sehr gutes Schnäppchen. Das Angebot gilt leider nur für Leute unter 30 Jahre.

Ich wollte das Angebot schon etwas früher poste aber ich kam leider arbeitsbedingt nicht dazu. Deshalb sind bei meinem Probecheck Zimmer ab Februar noch frei gewesen. Aber eventuell einfach im Hotel anrufen und durchfragen obs früher auch schon möglich ist.

Zur Lage:
Das Hotel liegt auf dem Landstraßer Gürtel 5 zwischen dem Schluss Belvedere und dem Schweizer Garten. Um diesen Preis und für diese Qualität von Zimmern einfach unschlagbar.

Die 15€ pro Zimmer gelten übrigens auch über einen längeren Zeitraum. Findet man demnach einen Termin, bei dem am Stück 3 Tage hintereinander das Zimmer frei ist, zahlt man auch nur 45€ für die 3 Tage 😉