Bei Amazon.de könnt ihr euch zurzeit verschiedene Probierboxen um je 8 – 10 € bestellen.
Folgende Boxen gibt es:
- Männerpflege-Box
- L’Oreal-Paris-Box
- Sportnahrungs-Box
- Kaffee-Box (ausverkauft!)
Schon alleine der Wilkinson Hydro 5 Rasierer aus der Männerpflege Box kostet 7,45 € 😉
Die Kosten für die Box werden euch am Tag nach dem Versand der Ware auf eurem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Gutschrift könnt ihr bei eurem nächsten Einkauf in der jeweiligen Kategorie einlösen.
Somit bekommt ihr die Box kostenlos! Danke an Flo für den Tipp!
TR
| #
Männer-Box ist ausverkauft.
Reply
Chris
| #
Bis auf die Sportnahrung sind aktuell alle ausverkauft 🙁 Denke aber dass sie da sicherlich nachlegen werden in nächster Zeit.
Reply
Tom
| #
Nur für Prime Mitglieder 🙁
Reply
Anonymous
| #
geht doch alles da
Reply
Danae
| #
Männer- und Damen- Box sind wieder verfügbar-
Reply
joker
| #
Männerpflegebox ist noch verfügbar 🙂
Reply
obacht
| #
Die Gutschrift gilt dann aber nur auf das “Beauty”-Sortiment?
Reply
joker
| #
Ja richtig! Aber im Hinblick auf den Black Friday und den sonstigen tollen Angeboten in dieser Kategorie bei Amazon sollte das kein Problem darstellen. 😉
Reply
Deal Vader
| #
Aktuell sind wieder alle Boxen verfügbar, bis auf Kaffee (Demnächst verfügbar).
Reply
icg
| #
Hat schon jemand die Gutschrift erhalten?
Reply
Flo
| #
Leider nicht. Eigentlich sollte sie 24h nach Versand hinterlegt werden. Ist weder bei mir, noch beim Account meiner Frau der Fall. (Boxen sind gestern schon angekommen.)
Reply
Norko
| #
Box gekauft aber keinen Gutschein erhalten 🙁
Reply
Joe
| #
Hatte auch keine Gutschrift drauf und hab Mail an Amazon geschrieben. Geld wird aufs Konto zurück überwiesen aber Packerl kann ich behalten
Reply
Flo
| #
Hab auch Amazon angeschrieben, musste mühevoll erklären worums überhaupt geht und bekomme innerhalb der nächsten 3 Tage Antwort vom Support.
Das war das letzte Mal, dass ich bei solch einer “Aktion” mitgemacht hab, der Aufwand lohnt sich einfach nicht.
Reply
joker
| #
Hab auch mal den Kundenserivce bemüht – mal abwarten auf die Antwort.
Reply
Flo
| #
1. Antwort (gekürzt):
Aufgrund Ihrer Informationen müssen wir davon ausgehen, dass die Aktion in diesem Fall leider nicht richtig funktioniert.
Nachdem Sie jedoch alle Teilnahmebedingungen dieser Aktion erfüllt haben, habe ich nun für Sie veranlasst, dass Ihre Bestellung nochmal überprüft wird und die Aktion gegebenenfalls nachträglich auf Ihre Bestellung angewendet wird.
Wir melden uns erneut bei Ihnen, sobald die Überprüfung abgeschlossen ist. Ich bitte Sie um Verständnis, dass dies 3-5 Werktage in Anspruch nehmen kann.
grille
| #
hab das eben tel. erledigt, ist natürlich umständlich zu erklären, aber bekomme den betrag auch auf mein konto retour
Reply
Flo
| #
Typisch Amazon, dass sie das nicht einheitlich lösen.
Reply
joker
| #
Bei mir wurde der Sachverhalt nicht verstanden, habs jetzt nochmal ausführlicher probiert – mal schauen.
joker
| #
Hier die neue Antwort von Amazon:
“Da es zu einem technischen Systemfehler kam, konnte Ihnen der Gutschein noch nicht hinterlegt werden, ich bitte Sie um Geduld.
Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail von mir, sobald die Buchung bei uns vollständig abgeschlossen ist.
Zum jetzigen Zeitpunkt besteht für Sie kein weiterer Handlungsbedarf.
Ich danke für Ihr Verständnis und wünsche einen angenehmen Tag.”
Reply
Flo
| #
Irre dieser ganze Aufwand – für alle Beteiligten – und das wegen Nichtigkeiten.
Reply
grille
| #
hab jetzt noch eine zweite box bestellt, mal gucken, obs diesmal funktioniert 😀
Reply
joker
| #
Dürfte nun behoben sein: “gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass das technische Problem behoben wurde. Nach Überprüfung Ihres Kundenkontos, kann ich nun bestätigen, dass der Gutschein wie in der Aktion beschrieben : “Ein Tag nach Erhalt der Ware wird der Betrag in Höhe des Produktwertes Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.”, in Ihrem Kundenkonto hinterlegt wird.”
Reply
Flo
| #
Bei mir noch immer nicht. Keine weitere Nachricht und keine Gutschrift. Das selbe beim Account meiner Frau.
Reply
dp12
| #
Ich habe einfach eine Rücksendung der Box veranlasst, und zum Schluss kommt die Meldung dass der Betrag rückerstattet wird und die Box behalten werden kann. Ist also auch eine Option für alle die keinen Gutschein bekommen haben, und der Aufwand ist wesentlich kleiner als Amazon zu kontaktieren
Reply
Flo
| #
Danke für die Info – mach ich auch wenn sich bis morgen nichts mehr tut.
Auf der Aktionsseite gabs inzwischen Änderungen, unter anderen gilt die Aktion nur noch bei Wohnsitz in Deutschland!
Reply
smile
| #
Kam bei dir auch ein Rücksendeetikett?weil ich habs gerade versucht und es steht dass ich das Paket zurückschicken soll….sehr merkwürdig
Reply
Flo
| #
Auch das handhabt Amazon offenbar nicht einheitlich, denn auch ich musste tatsächlich retour senden. War auch das letzte Mal, dass ich bei sowas mitgemacht hab – ist sinnlos wenn sie es nicht hinkriegen.
grille
| #
hab mal wegen meiner zweiten box angerufen, weil es wieder nicht funktioniert hat. ich hab dann einen artikel aus dem beauty bereich bestellt und der mitarbeiter hat mir dann die € 10 manuell abgezogen.
zweimal die box bestellt, zweimal andere art der rückerstattung 😛
Reply
Flo
| #
Ich musste retour senden und warte inzwischen seit fast 3 Wochen auf die Rückerstattung.
Reply