Update

“Too Good To Go” in Österreich – kein Essen mehr verschwenden


Eine Erinnerung an die App – nun auch mit Kooperation mit Kika/Leiner Restaurants! 😉

Heute ist endlich die Too Good To Go App auch in Österreich gestartet (bis jetzt war diese sehr erfoglreich in Deutschland).

Um was geht es? Die App Too Good To Go kämpft gegen Lebensmittelverschwendung und bietet Bäckereien und Restaurants die Möglichkeit, nicht verkaufte Ware günstiger an den Kunden zu bringen.

Too Good To Go App für iOs   –   Too Good To Go App für Android

Die App ist komplett gratis. Derzeit sehe ich nur Partnerbetriebe in Wien, dies wird sich denke ich bald ändern.

Kommentare (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Sparhamster.at

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger und versorgen euch auf Sparhamster.at schon seit dem Jahr 2011, täglich mit den besten Schnäppchen, Deals und Gutscheine.

Die besten Reiseschnäppchen findet ihr seit 2013 bei unserem Reiseportal Urlaubshamster (seit 2014 auch Urlaubshamster.de für Deutschland). Ab heuer gibt es auf Black-friday.at die besten Black Friday Angebote für Österreich.
Sparhamster App für iOS & Android

Bekannt aus bekannt aus dem TV