ACHTUNG geht nur über den LogoIX Versanddienstleister der eine kostenlose “Mitgliedschaft” bietet LINK. Heute gibt es bei dem deutschen Händler Globetrotter einen tollen Damen Parka. Selbst mit den Umweg über Logoix ist es noch immer ein Schnäppchen. Für 108.95€ bekommt ihr den Parka in verschiedenen Farben. LogoiX ist ein Logistik Unternehmen, das unter anderem auch eine deutsche Lieferadresse anbietet. Somit könnt ihr euch Produkte die nur nach Deutschland versendet werden um kleine Beiträge zu uns weitersenden lassen. Es läuft so ab, dass ihr eine bestimmte Logoix Adresse bei Amazon (oder sonstigen) angibt und dort wird euer Produkt hingesendet. Von dort wird das Produkt an die von euch angegebene österreichische Adresse versendet. Dabei sind die Versandkosten nach Österreich mehr als fair.
Bis 1kg zahlt ihr 3,8€, bis 2kg zahlt ihr 4,30 …. bis 30kg zahlt ihr 10,90. Darüber wird es etwas teurer.