Am 28. Juni 2017 ab 15:00 Uhr kann man bei Media & Saturn vorbestellen – also schnell sein! Der Vorrat wird nicht lange halten!

Update vom 27. Juni 2017
Der offizielle Erscheinungstermin des SNES Mini in Europa ist nun bekannt – es ist der 29. September 2017. Es gibt 21 vorinstallierte Spiele und diesmal sogar 2 mitgelieferte Controller. Hier geht’s zu den Details.

Beitrag vom 29. April 2017
Der Super Nintendo Mini (SNES Mini) dürfte wohl dem Nintendo Classic Mini (welcher derzeit leider überall ausverkauft ist und wahrscheinlich auch nicht nachkommt) nachfolgen.

Wie aktuell auf Eurogamer.net zu lesen ist, soll nach der Einstellung der Produktion des Nintendo Classic Mini nun die nächste Generation wiederbelebt werden. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2017 soll der SNES Mini auf dem Markt sein und wird dann wahrscheinlich genauso schwer zu bekommen sein wie sein Vorgänger. Spieleklassiker wie “Super Mario World” und “Super Mario Kart” dürften acuh mitgeliefert werden.

Wird dürfen gespannt sein und halten euch natürlich auf dem Laufenden.