Die Tarife sind wieder für unbestimmte Zeit buchbar!

Spusu hat seine besten Tarife wieder aus der Kiste geholt und bietet diese nun bis zum 2 jährigen Spusu Jubiläum am 15.6.2017 an. Folgende Tarife wieder buchbar:

Neben den wieder aus der Kiste geholten “alten” Erfolgstarifen von Spusu bietet das Wiener Unternehmen jetzt noch zwei limitierte Datentarife

Alle weiteren Infos und Details findet ihr im Beitrag:

Als virtueller Anbieter hat man sich in das Netz von Drei “3” eingemietet.

Der Datenspeed ist ungedrosselt, somit könnt ihr in der Theorie bis zu 300/100 MBit erreichen. (Voraussetzung ist, dass ihr von einen mit LTE A ausgebauten Sender versorgt werdet).

Aktivierungsentgelt, eine Servicepauschale oder gar eine Vertragsbindung gibt es nicht, die Servicehotline (0670 670 670) ist kostenlos. Ebenso erhaltet ihr aber zügigen Support über Facebook oder WhatsApp.

Für die SIM Karte ist immer eine Gebühr in Höhe der 1. Grundgebühr zu bezahlen, man hat dann 6 Monate zeit den Tarif zu aktivieren, also optimal um während der Kündigungsfrist beim alten Provider keine doppelten Kosten zu verursachen. Diese Gebühr wird dann auf der 1. Rechnung wieder gutgeschrieben, somit bezahlt man effektiv für die SIM Karte 0 €

Bitte beachtet, dass im ersten Monat ab der Aktivierung der SIM Karte im Falle einer Kündigung 4€ verrechnet werden.

Besonders erwähnenswert ist die Sekundengenaue Abrechnung der Sprachtelefonie sowie der kb-genauen Abrechnung des Datenverbrauchs.

Internationales Roaming ist bie den Datentarifen ausgeschlossen.

Wie immer ist durch Datentransfer eine Mitnahme von nich verbrauchtem Datenguthaben ins nächste Monat als Bonusguthaben möglich (bei Spusu 50 GB bis zu 100 GB und bei Spusu 100 GB bis zu 200 GB)