Einigen von euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass ein paar Deals eine andere Linkfarbe, einen violetten Angebotsbutton sowie ein neues Logo haben.

Seit heute ist nämlich unsere neue Rubrik Sparhamsterin online, wo ihr zum Großteil Schnäppchen von Frauen für Frauen findet. Die Sparhamsterin wird von Tanya und Viki betreut, die wir herzlich in unserem Team begrüßen dürfen!

Die Seite erreicht ihr auch direkt über Sparhamsterin.at sowie auf Facebook.

Die Top-Deals bzw. allgemeine Angebote werden nach wie vor auch bei uns im Stream auf Sparhamster.at angezeigt werden. Die Rubrik wurde geschaffen, damit sich Viki und Tanya auch auf Produktebene austoben können und nicht die Sparhamster.at Startseite mit Beauty & Fashion Deals überfluten, die ja zum Großteil noch von Männern genutzt wird 😉