Liebe Leute, wir haben uns ja schon vor einiger Zeit (seit Juli 2017) an die Messenger Dienste mit unserem Telegram Service herangetastet.

Nun gehen wir den nächsten Schritt und bieten zusätzlich WhatsApp an.

Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, nur noch ausgewählte Spitzenschnäppchen sowie eine Auswahl der besten Tagesschnäppchen per Messenger zu versenden, damit die Aufmerksamkeit hoch bleibt.

So funktioniert’s

  1. Klickt auf einen der unten angeführten Messenger eurer Wahl und folgt den Anweisungen
    z.B. bei WhatsApp auf das grüne Feld „WhatsApp mit Handynummer“
  2. Wichtig: Fügt die angezeigte Nummer in eurem Smartphone zu den Kontakten hinzu
  3. Schickt dann eine WhatsApp Nachricht mit dem Wort Start an die Nummer und schon geht es los!
  4. Ihr könnt den Whatsapp Service jederzeit mit der Nachricht „Stop“ beenden

Profil vervollständigen für passende Angebote

Damit wir euch relevante Angebote in eurer Umgebung zusenden können, empfehlen wir euch, euer Profil (sendet dazu einfach Profil als Nachricht) zu vervollständigen. Wir brauchen dazu nur euren Namen (Vorname oder Nickname), euer Geburtsjahr und das Bundesland, in dem ihr wohnt. Personen in Wien werden wir demnach keine regionalen Angebote aus Westösterreich zusenden 😉

Diese Daten dienen uns nur dazu, euch passende Angebote zukommen zu lassen und werden zu KEINEM Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.

Troubleshooting – Wieso empfange ich keine Nachrichten?

  • Überprüfen, ob die Nummer mit Vorwahl eingespeichert ist (bei Handywechsel, muss das neu gemacht werden).
  • Überprüfen, ob Start in den Chat gesendet wurde.
  • Die Anmeldung funktioniert nur über das Widget.
  • Ansonsten: Stop schicken, 10 Minuten warten, anschließend wieder Start schicken.