Auf der Suche nach einem günstigen Preis für das neue Sim City bin ich auf diese Aktion gestoßen. Etwas peinlich für uns, dass sie schon seit 4 Tagen läuft, aber immerhin habt ihr noch bis Samstag Zeit davon zu profitieren.

Bei allen Saturn Märkten in Wien und Niederösterreich gibts 3 Games um zusammen nur 55 Euro.

Ihr könnt die Spiele der diversen Plattformen kombinieren wie ihr wollt.

Highlights
– Batman Arkam City Game Of The Year Edition (PS3/XBOX360/PC)
– SSX (PS3/XBOX360)
– Medal Of Honor Warfighter (PS3/XBOX360/PC)
– Dead Island Game Of The Year Edition (PS3/XBOX360)
– Gears Of War 3 (XBOX360)
– Forza Horizon (XBOX360)
– Test Drive Unlimited 2 (PS3/XBOX360)
– Fifa Street (PS3/XBOX360)
– Lego Batman 2 (PS3/XBOX360/PC/Wii/PS Vita/3DS)
– Saints Row – The Third (PS3/XBOX360)
– Need For Speed Most Wanted (PS3/XBOX360/PC)
– Assassins Creed 3 (PC)
– Far Cry 3 (PC)
– Sims 3 + viele Addons (PC)
– Anno 2070 (PC)
– Avengers – Kampf um die Erde (WiiU)
– Rabbids Land (WiiU)
– Sports Connection (WiiU)
– Game Party (WiiU)
– Just Dance 4 (Wii)
– Assassins Creed Liberation (PS Vita)

Insgesamt ist die Auswahl sehr groß was PS3, XBOX360 und PC Spiele betrifft. Nintendo Wii und WiiU, sowie 3DS und PS Vita Spiele gibt es ebenfalls.

Im Endeffekt bezahlt ihr nur 18,33 Euro pro Game, beim Kauf von 3 Spielen.

Beim Stattpreis bin ich von einem Durschnittspreis von 30 Euro pro Game ausgegangen.