Rätselfrage für den 24. Dezember 2011
Mit dieser Frage endet unser Weihnachtsrätsel und wir bedanken uns bei euren täglichen Einsendungen. Wir haben außerdem beschlossen, das 24. Rätsel ebenfalls mit einem Preis zu belohnen und anschließend unter allen richtigen Einsendungen von allen 24 Fragen die Nintendo Wii zu verlosen.

Rätselfrage 24:
Eine Frau wurde erschossen in ihrem Büro gefunden. Sie lag mit der Pistole in der Hand unter ihrem Schreibtisch. Die Mordkommission entdeckte einen Kassettenrekorder und drückte auf play. Auf dem Band war folgendes zu hören: „Ich will nicht mehr, mein Leben ist sinnlos“. Danach war auf dem Tonband ein Schuss zu hören. Die Polizei wusste sofort, dass es sich hierbei um einen Mord handeln musste. Warum?

Tipp: Hierbei gibt es keine Fangfragen oder Vermutungen. Die Lösung des Rätsel bezieht sich genau auf diesen Text und kann ohne weitere Fragen beantwortet werden.

Gewinn für den 24. Dezember 2011
Terminator 3 auf Blu-ray.
– Gewinner (John R.)
– richtige Antworten aller Teilnehmer: 42

Hier könnt ihr mitspielen! Hier findet ihr alle Infos zu den Gewinnspielen und die Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, trage deinen Namen, deine E-Mail Adresse sowie deine Antwort bitte in folgendes Formular ein.

[contact-form-7 id=”21252″ title=”Rätselfrage 24″]