WELCOME BACK Paket ist eben Online gegangen

Eben ist der Playstation Store wieder online gegangen, entgegen einen Blog der bereits voreilig über das Welcome Back Angebot berichtet hatte und von wenigen Tagen sprach können wir beruhigen. Die Welcome Back Aktion ist eben online gegangen. Für jene die Playstation Plus Member waren (bevor das Netzwerk aufgrund des Datendiebstahls down war) können heute für 14 Tage kostenlos das Spiel Burnout Paradise als erste Entschädigung runderladen. Feiner Zug das Spiel kostet normal 29.99 derzeit Gratis (für Plus Member). Nun kann man auch die PSN Gutscheinkarten einlösen um die Kreditkarte zu löschen. Die Welcome Back Aktion beinhaltet zwei Spiele von dieser Liste (PS3)
LittleBigPlanet
Super Stardust HD
WipEout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings
Für die PSP User folgende
LittleBigPlanet (PSP)
ModNation Racers (PSP)
Buzz Junior: Jungle Party
Everybody’s Golf 2
Und jeder wird Playstation Plus Member für 30 Tage. Ich war eben drin, Welcome Back ist noch nicht drin soll aber bald online sein.