abgelaufen

(FSK18) Pornhub.com – kostenloser Premium Zugang zum Valentinstag


Valentinstag steht vor der Tür – zur Feier des Tages gibt es bei Pornhub kostenlosen Premium Zugang. 🙂

Ob alleine oder zu zweit – bei den Filmchen dürftet ihr auch 2020 so richtig in Stimmung kommen. Die Aktion startet am 13. Februar 2020.

Es gibt zwar normalerweise eine 7-tägige Testaktion, aber im Gegensatz dazu wird bei der Valentins-Aktion keine Kreditkarte benötigt und es ist auch keine Kündigung notwendig. (so war es zumindest 2019)

No credit card, no strings, just free Premium on Valentines. Premium access will automatically expire, there is no need to cancel or delete your account

Kommentare (5)

  • Meiner Meinung nach ein Armustszeugnis wenn man “Filmchen” braucht um in Stimmung zu kommen und das auch noch am Valentinstag. Dürfte zumindest auf die meisten Mädels eher verstörend wirken

    PS: auf ein Jahresabo bezogen 0,27% Ersparnis, auf einen Monat immerhin 3,23%, bei angenommenen Monatskosten von 10€ immerhin 32 cent geschenkt…

    Abgesehen davon, dass die Server einen Tag in die Knie gehen, preiswerte Werbung.

    • Nicht immer alles so ernst nehmen. 😉 Außerdem hat der Deal auch seine Vorteile – keine Kreditkarte und keine Kündigung notwendig. Und es wird auch niemand dazu gezwungen auf den Link zu klicken – FSK18 ist eindeutig gekennzeichnet.

  • @Sammy: ich glaube, du unterschätzt “die meisten Mädels” von heutzutage! Wenn du wüsstest, was die meisten Mädels heutzutage alles treiben, würde es dir die Schamesröte ins Gesicht treiben! Die allbekannte Stricherl-Liste mancher Jungs von früher ist nichts dagegen! Und ich finde es auch gut so, wir leben in einer aufgeklärten Welt und ich finde es toll, das alle ihren Spaß ausleben können, genauso wie sie es selber wollen! LG, Tom.

  • Nur eine kurze Frage von einem Unwissenden: Worin besteht der Unterschied zwischen den normalen Filmen auf der HP und den Premium Filmen?? Bin noch aus der Mutzenbacher Generation, deswegen kann ich mir keinen Reim daraus machen. Vielen Dank für die Hilfe ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Sparhamster.at

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger und versorgen euch auf Sparhamster.at schon seit dem Jahr 2011, täglich mit den besten Schnäppchen, Deals und Gutscheine.

Die besten Reiseschnäppchen findet ihr seit 2013 bei unserem Reiseportal Urlaubshamster (seit 2014 auch Urlaubshamster.de für Deutschland). Ab heuer gibt es auf Black-friday.at die besten Black Friday Angebote für Österreich.
Sparhamster App für iOS & Android

Bekannt aus bekannt aus dem TV