abgelaufen
Paket GRATIS mit DPD verschicken (für Neukunden) – 4,50 € sparen
100% Ersparnis
4,50 €
0,00 €
Nur noch bis morgen GRATIS Paket mit DPD versenden! 🙂
Bei DPD könnt ihr wieder ein GRATIS Paket verschicken – ihr müsst lediglich Online-Kunde werden.
Ihr müsst euch als Neukunde einfach hinter unserem Deal-Link anmelden um alle Online-Services nutzen zu können – im Zuge der Registrierungsbestätigung erhaltet ihr auch einen Code um ein Paket kostenlos versenden zu können – der Wert beträtgt 4,50 €.
Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um
unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den
Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.
Sweet
kleine ergänzung: gs kommt dann extra per mail, ein paar minuten nach erfolgter registrierung
bk
Dürfte nicht mehr funktionieren.
joker
Danke für den Hinweis.
Stefan
Doch funktioniert noch bis 31. August 2018
Anonymous
Die Promotionaktion ist für heuer leider beendet.
joker
Die Aktionsseite war beim Update noch verfügbar. Dann schließe ich mal.
Anonymous
Funktioniert noch super. Danke!
abc
DPD ist eine Katastrophe! Pakete werden:
– ohne Abstellerlaubnis über den Zaun geworfen (und liegen dann mehrere Stunden im Regen)
– angeblich zugestellt, sind aber nirgends auffindbar und tauchen, wie von Zauberhand, erst am nächsten Tag vor der Haustür auf (natürlich ebenfalls ohne Abstellerlaubnis)
– direkt bei einem weiter entfernten Paketshop abgegeben (mit Bus 30 Min. Fahrtzeit pro Richtung!), weil der Empfänger angeblich nicht angetroffen wurde, obwohl mehrere Leute zu Hause waren und die Klingel funktioniert.
Und das alles in Wien, nicht mal in einem kleinen Dorf.
Dem Kundenservice ist das egal! Wenn man überhaupt mal durchkommt (die Nummer für Privatkunden ist derzeit nicht erreichbar), legen die Damen dort nach 10 Minuten Wartezeit einfach mitten im Gespräch auf.
Kein einziges Paket, das in den letzten Wochen geliefert werden hätte sollen, wurde bei uns ordentlich zugestellt! Wieso Shops diesen “Service” weiterhin benutzen, frage ich mich! Also erspart euch den Ärger am besten!
Armin
Kann ich -leider- bestätigen 🙁
Bestellung wurde bereits vor Tagen widerrufen, Paket trotzdem weggeschickt
Noch vor Zustellung online als Retoursendung an Absender in Auftrag gegeben
Der arme Bote dürfte nichts davon mitbekommen haben, Annahme verweigert
Jetzt liegt es 1,5h Wochen im Pickup Shop bevor es automatisch retourgeht
Flo
Punkt 2 ist mittlerweile bei den Paketlieferdiensten schon zur Gewohnheit geworden, oft fällt es mir insbes. bei Amazon auf. Das liegt daran, dass die Lieferanten enorm unter Druck gesetzt werden, eine bestimmte Menge an Paketen pro Tag auszuliefern, oft mit zeitlicher Deadline (zB 20 Uhr). Um es offiziell zu “schaffen”, stellen sie am Ende des Tages die ausstehenden Pakete auf “Zugestellt” (oft mit Phantasie-Nachbarn in der Sendungsverfolgung, deren Namen es gar nicht gibt), kommen aber tatsächlich erst am nächsten Tag (in ihrer Freizeit) zur Zustelladresse und legen das Paket nur vor die Haustür um potentiellen Rückfragen zu entgehen…