Der Ostersonntag ist gekommen und unser Hamster hat versucht sich als Hase auszugeben. Ob es ihm gelungen ist, seht ihr ja selbst :).

Er hat außerdem ein Überraschungsei mitgebracht, wo eine von 4 Blu-rays nach Wahl für euch enthalten ist. Alles was ihr dafür tun müsst, ist in der Osterzeit (also heute und morgen bis 23:59) aktiv an Sparhamster.at mitzuwirken.

Sei es nun das Posten eines Schnäppchens, ein Kommentar zu einem Angebot, das Registrieren auf dieser Seite (das kann auch durch einloggen mit Hilfe eines der Services z.B. Facebook auf der rechten Seite geschehen) oder der Upload von einem Userbild (dazu müsst ihr euch mit der selben E-Mail Adresse mit der ihr hier registriert seit unter de.gravatar.com anmelden und ein Bild hochladen. Nach der Bestätigung der E-Mail Adresse und des Bildes, sollte das Bild auch schon hier angezeigt werden).

Der Gewinner wird am Dienstag gezogen und anschließend sofort veröffentlicht.

Unter folgenden 4 Blu-rays kann sich er oder sie eine aussuchen:
– Casino Royale
– District 9
– 2012
– The Dark Knight

Das Team von Sparhamster.at wünscht euch und euren Familien frohe Ostern!