Austrian Airlines hat heute & morgen ein sogenanntes 2-Tage-Special. Es sind für September und Oktober viele neue redtickets zu günstigen Preisen aufgelegt worden.

Unter anderem kommt ihr somit um nur 119€ nach Barcelona, Düsseldorf, Krakau oder Innsbruck und um 129€ nach Berlin.

Ihr könnt je nach Verfügbarkeit im September & Oktober fliegen wann ihr wollt.

Bedingungen / inkludierte Leistungen
– Buchung muss bis Mittwoch dem 8.8.2012 stattfinden
– Der Reisezeitraum ist von September – Oktober
– Preis für Hin- und Rückflug
– inkl. aller Steuern & Gebühren
– inkl. Freigepäck
– inkl. Drinks & Snacks
– Miles & More Meilen
– Web- und Mobile Check-in

Fazit
Vorallem Barcelona zu der Jahreszeit und um den Preis ist sehr verlockend. Tickets sind im Oktober noch so gut wie alle und im September noch gut 50% verfügbar. Also schnell sein 😉