Heute, 17.1.2013, wurde erneut die Kurzparkzone wegen starken Schneefalles aufgehoben! Hier ist die Bestätigung!

Beitrag vom 14.1.2013
Es ist ja kein Deal im eigentlichen Sinne aber eine nicht uninteressante Meldung.

Auf derStandard.at hab ich soeben gelesen, dass es durch die aktuelle Schneelage keine Parkkontrollen in ganz Wien gibt: “In der Bundeshauptstadt wurde die Kurzparkzonenregelung wegen der Neuschneemengen ab 9 Uhr für den ganzen Tag aufgehoben”

Das bedeutet, dass ihr heute (14.1.2013) bis 22:00 keine Parkscheine ausfüllen müsst.

Wer von jetzt bis 22:00 mit dem Auto in einen Parkpickerlbezirk muss, spart sich satte 22 Euro (60 Minuten = 2 Euro).

Bei dem Wetter bleibt aber jedem selbst überlassen ob er mit dem Auto rumrutschen will oder dich lieber auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreift 😉