Nachdem ab heute Nachmittag auf dem Schnäppchenmarkt wieder nicht viel los war, wurde die Zeit genutzt um das mobile Template so anzupassen, dass ihr die Seite auch unterwegs ganz normal nutzen könnt.

Ihr könnt wie gewohnt die Deals wie auch von eurem normalen Computer abrufen. Sobald ihr auf einen Deal draufklickt, kommt ihr zur Detailansicht. Vielleicht werde ich die Ansicht der Übersichtsseite noch etwas kompakter machen oder findet ihr alle Infos auf einen Blick besser?

Interaktionen mit der Seite
Außerdem könnt ihr nun von unterwegs mehr mit der Seite interagieren  (einloggen, kommentieren und bewerten).

Der Link zum Glück
Der Button “Zum Angebot” ist nun auch endlich in der mobilen Ansicht verfügbar 😉 Sorry, dass es bisher damit so große Probleme gab.

Shopinfos
Die Shopinfos (von gelisteten Händlern wie Amazon, Play, theHut, Thalia und co.) wie z.B.: Versandkosten, Zollgefahr u.s.w. finden sich nun auch in der mobilen Ansicht wieder.

Das Template ist noch nicht perfekt. An dieser Stelle wird noch im Laufe der nächsten Wochen gearbeitet. Vorallem die Shopübersicht und Gutscheine würde ich noch gerne perfekt integrieren.

Wie ist eure Meinung? Seid ihr nun zufrieden? 😉