Wusstet ihr wofür die Flamme und die Schneeflocke stehen? Hier nochmal die Erinnerung 😉
Beitrag vom 1.10.2011
Wie ihr in den letzten Tagen sicherlich bemerkt habt, konntet ihr auf den Artikelseiten schon anders voten als auf der Hauptseite. Nachdem nun diese Testphase erfolgreich beendet wurde, konnte nun endlich, das langersehnte Bewertungssystem (welches nun auch unseren Hamsterbildern einen Sinn gibt) so integriert werden, wie wir uns das vorgestellt haben.
Wir hoffen es ist für euch genauso einfach zu durchschauen, wie für uns. Ab 30°C ist das Angebot heiß und somit wird der Hasselhamster angezeigt. Sollte das Angebot unter -10°C bekommen ist es kalt und der Hamster muss sich etwas warmes anziehen.
Die genaue Erklärung findet ihr hier.

Solltet ihr einen Vorschlag haben, ab welchen Temperaturen wir welchen Hamster anzeigen sollen oder was ihr noch gerne auf dieser Seite hättet, dann nur her damit! Dafür sind die Kommentare ja da 😉