KleinanzeigenAb sofort könnt ihr auf Sparhamster.at auch Inserate schalten. Zu finden ist der neue Bereich oben im Top-Bereich der Seite, wenn ihr auf “Kleinanzeigen” klickt. Wir haben die Funktionalität bewusst sehr schlicht und das Anzeigenformular einfach gehalten.

Ihr müsst nur Produktname, Preis, Bild (Bildupload oder URL aus dem Internet sind möglich), Kategorie, Standort und falls gewünscht einen kurzen Text angeben. Das wars schon 😉

Die Anzeige wird nach einer kurzen Kontrolle online gestellt. Sobald jemand Interesse an eurem Produkt hat, kann er den Button “Beschreibung & Kontaktmöglichkeit” anklicken um euch direkt über das Formular eine E-Mail an die von euch im Profil hinterlegte Adresse zu schicken.

Ihr könnt nur als registrierter User Anzeigen schalten sowie auch mit Verkäufern Kontakt aufnehmen. Das dient eigentlich nur als Absicherung gegen Spam-Bots und nicht um euch zu ärgern 😉

Hier könnt ihr euch registrieren.

Sobald ein Artikel verkauft wurde, könnt ihr ihn direkt über die Übersicht als “verkauft” markieren (sofern ihr eingeloggt seid).

Da sich Tag für Tag immer mehr User hier auf Sparhamster.at herumtreiben, ist das eine prominente Möglichkeit eure ungewollten Weihnachtsgeschenke oder andere Kleinigkeiten loszuwerden.

Falls ihr Fehler entdeckt, bitte in den Kommentaren melden. Ich bin erst gegen 4:45 mit den meisten Funktionen fertig geworden und hab jetzt den Beitrag um 5:00 geschrieben. Ich muss ins Bett 😀