Nachdem ich an eine Kundenbefragung von Unimarkt teilgenommen hatte, fiel mir der Gutschein in die Hände. Demnach bietet der Markt ihren Kunden gegen Vorlage des Coupons eine Packung Milka Kekse gratis an. Eine Frist wurde nicht gesetzt.

Pro Person ist nur ein Gutschein einlösbar und natürlich solange der Vorrat reicht.

Folgende Milka Produkte könnt ihr damit erwerben kostenlos
– CookieNuts
– Choco Minis
– Choco Biscuit

Eigentlich spricht nichts dagegen, nur das angehängte Bild auszudrucken und an der Kasse abzugeben. Für jene, die sicher gehen wollen, habe ich den vollständigen Inhalt des Dokuments bereitgestellt.

Die privaten Daten können beliebig sein. Allerdings sollte man als Stammfiliale die wahren Daten eines solchen ausfüllen. Wer also einen Unimarkt in seiner Nähe hat, hat immer wieder die Möglichkeit, leckere Kekse abzuholen.