Neue Angebote wurden eingetragen!
Über die Feiertage hat sich schon etwas bei uns angebahnt und jetzt ist es unter Dach und Fach. Wir dürfen euch mit Freude mitteilen, dass wir wieder einen weiteren Schritt in Richtung perfektem Rund-um-Service für euch User gemacht haben und deshalb einen neuen Partner an Land gezogen haben. Der Onlinedienst für österreichische Werbeprospekte meinKauf.at ünterstützt uns bei unserer Rubrik “Angebote der Woche“.

Ab sofort habt ihr neben den aktuellen Aktionen auch noch die Möglichkeit mit Klick auf die Aktion, das dazu passende Prospekt, auf der richtigen Seiten, von meinKauf.at aufzurufen.

Die Angebote der Woche sind erst der Anfang von einer Vielzahl an Ideen, welche meinKauf.at sowie auch wir uns vorgenommen haben.

Was würdet ihr euch wünschen? Wie können wir die Angebote der Woche noch verbessern? Was fehlt euch? Was findet ihr toll?

Wir freuen uns über jeden Kommentar!