Magenta – 20% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr auf ausgewählte Smartphone-Tarife + 1 Monat gratis Grundentgelt
Bei Magenta läuft auch im Zuge des WOMAN DAY wieder eine Aktion:
- 20% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr auf ausgewählte Smartphone-Tarife
zusätzlich gibt es noch 1 Monate gratis Grundentgelt im Onlineshop
Verwendet den Gutschein WOMANDAY im Warenkorb.
*Zzgl. Urheberrechtsabgabe € 6,60. Mindestvertragsdauer 24 Monate.
Aktion: 1. Monat gratis Grundgebühr (Onlinebonus: nur bei Onlinebestellung) und danach 20 Prozent Rabatt auf die reguläre mtl. Grundgebühr (GGB) lt. Entgeltbestimmungen für 23 Monate gültig ausschließlich bei Neuanmeldung eines Magenta Smartphone Tarifs (ausgenommen Hi!Magenta Smartphone, Mobile Young, Sim Only+) vom 09.04 bis 13.04.2026 bei 24 Monaten Mindestvertragsdauer (z.B. Mobile S um € 27,92 mtl. GGB). Rabatt geht mit Vertragsübernahme oder Tarifwechsel verloren. Nach 24 Monaten wird die reguläre mtl. GGB lt. Entgeltbestimmungen zum Zeitpunkt der Anmeldung verrechnet (z.B. Mobile S um € 34,90). Die Aktion ist nicht mit weiteren Rabatten (z.B. Magenta Bonus) kombinierbar.
Es fällt KEINE Aktivierungsgebühr an.
Kommentare (0)
Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen
Top Deals

American Tourister Soundbox Spinner, versch. Farben & Größen ab 59,93 €

WM 2026 Fantasy Football mit eigener Hamsterliga & tolles Gewinnspiel

tonies Toniebox 2 Starterset (versch. Farben) ab 83,99 € statt 109,99 €

Amazon Music Unlimited 4 Monate GRATIS testen (für Neukunden)
Läuft bald ab
Heute

Heineken 0,33 Liter Flasche

Gösser Märzen / Radler

Ottakringer Helles / Lager Dose

Gösser Radler Flasche

Gösser Märzen Dose

Puntigamer Bier Flasche

Red Bull (div. Sorten ab 8 Dosen)




Die 20% Rabatt Aktion läuft bei Magenta übrigens noch bis zum Mu… Mu… Muttertag am Sonntag 😉
Gfrei mi scho auf den Film, einmal im Jahr muß das sein 🙂
Klassiker! „Ich habe sie abgemahnt, weil sie sich hineingemischt haben! Jetzt haben Sie sich wieder hineingemischt!“ – „Herst Blader, mochs Ventü auf!“ – herrliche Szene 😀
Haha, ja, der Herwig Seeböck als Eisbär 🙂
Und gleich danach die Eva Billisich als Kassiererin mit dem Sturmgewehr in der Hand: „Nein, meine Herren, ich muß sie eines Besseren belehren, aber DAS ist ein Waffe!“