Der Titel sagt schon was es gibt, wie es funktioniert erkläre ich nun.

https://de.lhw.com/online-offers/LW2707F?ppcode=LHW&pocode=2707

Über diesen Link bekommt man ein Jahr Leaders Club im Wert von 150$ gratis.

Die Vorteile findet ihr hier:

https://de.lhw.com/profile/renew-membership?reason=join&membershiplevel=access

Außerdem kann man als Leaders Club – Mitglied eine Sixt Platinum Karte ebenso gratis beantragen. Der Link dazu ist leider etwas versteckt darum habe ich ihn euch noch rausgesucht:

http://partner.sixt.de/leading/leaders-club-services/sixt-cards/karten/partnercard/Card/show/platinum-sixt-card-82/?L=1

Als “Bonus programme verification” einfach einen Screenshot vom Leaders Club machen, fertig.

Die Platinum Karte kommt ca. 1-2 Wochen nach Antrag zu euch.

Vorteile nochmals hier:

https://www.sixt.at/mietservices/sixt-cards/antrag-sixt-platinum-card/

Wie lange die Aktion gültig ist, kann ich leider noch nicht sagen. Solltet ihr Fragen haben, einfach als Kommentar posten 🙂

Viel Spaß 🙂