Auf waterreducer.eu gibt es nun ein kostenloses Badezimmerset – zusätzlich zum Ecoturbino ist noch ein wassersparender Einsatz für den Strahlregler der Waschtischarmatur enthalten – hier gehts direkt zum Formular welches ihr an office@waterreducer.at schicken könnt

Nach Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass jeder Haushalt nur 1 x teilnahmeberechtigt ist, wer also schon einmal zugeschlagen hat dürfte wohl kein zweites Set bekommen.

Beitrag vom 25.12.2015
Auf collective-energy.at waterreducer.eu könnt ihr euch derzeit einen kostenlosen Wassersparer holen und damit bis zu 110 € (zur Einsparberechnung) bei euren Energierechnungen sparen.

Der Ecoturbino wird in der Dusche installiert und reduziert den Warmwasser- und damit auch den Energiebedarf. Durch die Beimischung von Luft bleibt der Wasserstrahl unverändert und so kommt es zu keinerlei Komfortverlust! Zusätzlich sorgt das Produkt für eine Selbstreinigung des Systems und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Vorbeugung von gesundheitsgefährdenden Legionellen.

Alle weiteren Details gibt’s im Beitrag!

Aufgrund des neuen Energiespargesetzes sind die Energieversorger dazu verplfichtet Energieeffizienzmaßnahmen zu setzen und dies auch nachwzuweisen. Ihr müsst deshalb eine Abtretungserklärung ausfüllen, damit die Maßnahme den Energiekonzernen gutgeschrieben wird.

Also Einfach Formular ausfüllen und der Ecoturbino wird euch kostenlos zugesendet. Leider gibt es keine Bestätigungsmail oder sonstige Nachricht – mir wurde aber auf Anfrage bestätigt, dass die Lieferung in den nächsten Wochen erfolgen wird.

Der Ecoturbino kostet auf einer Webseite 39,90 €.