Da meine Freundin seit einiger Zeit die Vorzüge und Kompaktheit eines Kindle zu schätzen gelernt hat, habe ich gespannt auf die Veröffentlichung des neues Kindle Touch gewartet. Der Termin wurde nun um eine ganze Woche vorverlegt. Deshalb ist der Kindle Touch ab sofort verfügbar.

Der Kindle ist zwar nicht im Preis reduziert spart euch aber jede Menge Gewicht an Büchern (für einen eventuellen Reisedeal) und auch Geld bei dem Kauf der eBooks (die in der Regel günstiger sind als das gebundene Exemplar).

Produktmerkmale des Kindle
– Modernstes E Ink-Display, jetzt mit Multi-Touch
– Lesen wie auf echtem Papier – sogar in hellem Sonnenlicht
– Integriertes WLAN – jedes Buch innerhalb von 60 Sekunden herunterladen
– Schlankes Design – mit nur 213 Gramm Platz für bis zu 3.000 Bücher
– Dank einzigartiger EasyReach Touch-Technologie bequem mit einer Hand lesen
– Akku-Laufzeit von bis zu zwei Monaten