Es sind viele neue Angebote hinzugekommen, schaut einfach durch 😉

Beitrag vom 6. Mai 2020
Auch wir wurden von der Pandemie stark getroffen und haben viele Buchungen, Provisionen und in weiterer Folge fast alle Einnahmen bei Urlaubshamster verloren. Dennoch sind wir auch dank der Einnahmen von Sparhamster einigermaßen gut durch die bisherigen 2 Monate gekommen und haben alle Arbeitsplätze halten können. Das ist uns wichtig und soll auch unbedingt so bleiben. Jeder Mitarbeiter ist schon quasi ein Familienmitglied geworden und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken!

Urlaub in Österreich Angebote

Schön langsam trudeln bei uns auf Urlaubshamster.at einige Angebote von österreichischen Hotels ein, die unsere Hilfe bei den Buchungen benötigen. Deshalb kommen auch nach und nach gute Deals für einen Urlaub in Österreich zu stande.

Eure Buchungen, die ihr über uns tätigt, verhelfen uns zu Einnahmen, welche Arbeitsplätze in Österreich sichern und auch – da wir ein österreichisches Unternehmen sind – alle Steuern hier im Land bezahlen.

Aber keine Sorge, ihr bezahlt dadurch nicht mehr! Wir haben sogar einige exklusive Angebote demnächst, welche es nur bei uns so günstig gibt.

In diesem Sinne: Entschuldigt die Unannehmlichkeiten heute und vielen Dank für eure Treue in den letzten Wochen, Monaten & Jahren! 😉