Die Aktion läuft noch bis Ende März!

Lust auf ein GRATIS-Essen? Iglo hat zurzeit eine Cashback Aktion bei der ihr ein “Gerührt & Verführt” 1-Portion Gericht (350 g) kostenlos testen könnt.

Der Normalpreis liegt bei 2,99 €. Aktuell gibt es die Produkte bei Billa zur Markteinführung in Aktion um 1,99 €.

Alle Informationen findet ihr im Beitrag! 🙂

So funktioniert’s:

1. Aktionspackung von “Gerührt & Verführt” kaufen

2. Kassabon gemeinsam mit dem vollständigen Namen, den Bankdaten (IBAN) und einem kurzen Kommentar an folgende Postadresse senden:

Kennwort: Iglo Gerührt & Verführt Aktion
Wienerbergstraße 3
Postfach 45
A-1109 Wien

3. Die Kosten der Aktionspackung und das Porto (wurde uns von Iglo bestätigt) welches ihr bezahlt habt wird euch auf euer Konto überwiesen.

Die Aktion läuft bis 31.3.2016. Um teilnehmen zu können müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und den Hauptwohnsitz in Österreich haben. Pro Haushalt kann die Aktion nur einmal eingelöst werden.