Bei iBOOD läuft ab sofort wieder der sehr beliebte HUNT Flash Sale (1000 Superdeals in 48 Stunden).
Das besondere daran ist, dass ihr bestimmte Produkte für nur wenige Minuten zu absoluten Spitzenpreisen kaufen könnt oder bis diese eben ausverkauft sind.
Neben dem Hunt gibts auch sehr viele Marken Produkten in vielen Kategorien deutlich reduziert. Schaut einfach durch, sollte für jeden was dabei sein.
Diesmal gibt es kostenlosen Versand ab 3 Artikel über 100 €, wenn ihr den Gutschein HUNT anwendet.
Der HUNT läuft nur heute & morgen!
Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um
unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den
Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.
Robert
die statt Preise sind natürlich UVPs, die meisten Produkte haben das nie gekostet. aaaaber, manches ist wirklich deutlich billiger als sonstwo
Chris
Ja das sowieso 😉 Hab deshalb ja das eine Beispiel aus der Nacht gebracht – danach waren noch ein paar WMF und Victorinox Sachen die ebenfalls super Preise hatten im Vergleich. Aber es würde leider den Vogel abschießen, alle 4-5 Minuten einen Deal zu bringen. Da zahlt sich leider der Aufwand nicht aus 🙁
Gabor Weiner
Bei iBood sollte man berücksichtigen, dass sich das Unternehmen aus jeglicher Gewährleistung herauswindet. Ich hatte das “Glück”, dass es ein €20 Artikel war, bei dem iBood meine genaue Fehlerbeschreibung bei der Anmeldung des Gewährleistungsfalles ignoriert hatte. In einem 08/15 Schimmelbrief wurde nicht auf meine Beschwerde eingegangen oder auf die Fehlerbeschreibung, sondern eine erneute Fehlerbeschreibung angefordert, sowie ein fotografischer Beweis, dass das Gerät nicht funktioniert. Wie fotografiere ich, das sich der Einschaltknopf klemmt?
Statt eines Rücksendeetiketts gab es auch noch vollmundige Drohkulissen für die Verrechnung von Bearbeitungskosten. Ich habe die €20 als Lehrgeld abgeschrieben für meinen Fehler, bei iBood eingekauft zu haben.
PS: ich war rund 20 Jahre sehr guter Kunde bei iBood und habe dort insgesamt viele tausend Euro ausgegeben. Um sich €20 Gewährleistungskosten zu “sparen”, war es iBood wert mich als Kunde zu verlieren.
Chris
Das ist einfach nur dumm wegen sowas einen zahlenden Kunden zu verschrecken. Wir haben ja viele Jahre davon abgesehen iBOOD zu bringen und viele Deals nicht gebracht, weil die User unzufrieden waren. Hab dann 2-3 Probebestellungen gemacht und da war eigentlich alles in Ordnung. Deshalb haben wir ihnen noch eine Chance gegeben.