In den Culinarischen Kostproben von Culinarius (welche auch die Restaurantwoche veranstalten!) haben wir wieder ein tolles Angebot von “Huth da Moritz” für euch gefunden. Vom 27.01 – 02.02.2020 gibt es ein 3-Gänge-Dinner Menü um nur 34,50 € statt ca. 50 € pro Person.

Zurzeit sind noch viele Termine verfügbar! Auch an Freitagen und Samstagen!

Folgendes ist im Aktionspreis inkludiert:

  • 1x Aperitif
  • Antipasti „da Moritz“
  • Saltimbocca vom Freilandhendl od. gegrilltes Lachsfilet
  • Piccola Variazione (Tiramisu, Panna cotta, Mascarponecreme)
  • Kaffee

Das Huth da Moritz besitzt befindet sich in der Schellinggasse 6 in 1010 Wien, hat eine Gault Millau Haube sowie eine falstaff Gabel! Ich war schon ein mal paar Mal (unter anderem auch in der Restaurantwoche) dort essen und es war immer sehr gut und ein Genuss 😉