abgelaufen
Hamster Woche

Hamster Woche 2023 – exklusive Angebote nur bei uns!


Wir sind sehr stolz euch verkünden zu können, dass von 25. September – 1. Oktober 2023 die Hamster Woche 2023 stattfinden wird. Es wird auch heuer ein Shopping Event über die Portale Sparhamster.at und Urlaubshamster.at sein, wo wir von unseren Partnern exklusive Angebote für diesen Zeitraum bekommen.

Täglich neue Angebote die ganze Woche!

Das besondere an der Hamster Woche ist, dass ihr die ganze Woche immer mit neuen Angeboten versorgt werdet! Ihr könnt also bis zum Schluss gespannt sein, was als nächstes veröffentlicht wird.

Countdown Angebote

Damit das Warten auf die Hamster Woche nicht zu langweilig wird, gibt es ab sofort die ersten Countdown Angebote  auf der Landing Page. Diese bleiben teilweise bis zum Ende der Hamster Woche bestehen!

Immer sofort informiert per Sparhamster App Push /  Facebook / Telegram

Wer kein einziges Hamster Woche Angebot verpassen will, sollte unsere Sparhamster App für iOS oder Android downloaden und einen Deal-Alarm setzen oder uns auf Facebook folgen. In der App bekommt ihr jeweils auf die Sekunde genau das neue Hamster Woche Angebot zugesendet. So verpasst ihr nichts und seid immer bei den ersten Usern dabei 😉

Hier gehts zum Dealalarm in der Sparhamster App!

Alternativ könnt ihr auch unseren Channel auf Telegram abonnieren. Ihr müsst einfach hier joinen! 🙂 Wer den Bot schon mal laufen hatte, muss nochmal “/start” eingeben oder den Chatverlauf im Telegram löschen.

Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.

Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at!

Kommentare (7)

  • Supi… Wann gehts los? Um 0:00 oder morgen früh/vormittags?

    Jetzt wo es wieder kühl wird, wäre eine neue Folterbank für zuhause nicht das schlechteste, Lang- und Kurzhanteln, eventuell einen Boxsack… Falls ich Rabattierungswünsche äußern darf 🙂

  • Im Jezzaber Bordell Deal bei den PJs machen sie sich in den Kommentaren lustig über euch…

    Wie wäre es, wenn ich drüben einen Deal zur Hamsterwoche erstelle? Hihihi, obs das auch so lustig finden 😉

      • Danke für den Hinweis. Hab das leider erst jetzt gelesen und auch in der Woche nicht mitbekommen. War durch die Hamster Woche leider viel zu tun, außerdem sind wir als kleine Familie vor kurzem umgezogen (noch viiiiel zu tun) und da die Mutter meines Kindes von Do bis heute weg war, hatte ich gleich mal noch weniger Zeit bei einem 18 Monate alten Wirbelwind 🙂

        Zum Thema PJ: Es gibt immer wieder Spitzen von dort zu uns, seit Jahren. Ich weiß den Auslöser nicht wirklich, weil wir uns auf der Plattform nie über sie geäußert haben und das auch nicht werden. Bei uns werdet ihr aber soetwas in keinem Deal oder sonst wo sehen. Das ist einfach nicht unsere Art. Aber danke, dass ihr euch für uns einsetzen wolltet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Sparhamster.at

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger und versorgen euch auf Sparhamster.at schon seit dem Jahr 2011, täglich mit den besten Schnäppchen, Deals und Gutscheine.

Die besten Reiseschnäppchen findet ihr seit 2013 bei unserem Reiseportal Urlaubshamster (seit 2014 auch Urlaubshamster.de für Deutschland). Ab heuer gibt es auf Black-friday.at die besten Black Friday Angebote für Österreich.
Sparhamster App für iOS & Android

Bekannt aus bekannt aus dem TV