Wir sind sehr stolz euch verkünden zu können, dass von 07. – 13. September 2020 die Hamster Woche 2020 stattfinden wird. Es wird auch heuer ein Shopping Event über die Portale Sparhamster.at und Urlaubshamster.at sein, wo wir von unseren Partnern exklusive Angebote für diesen Zeitraum bekommen.

Durch Covid-19 war leider nicht sicher ob und in welcher Form die Hamster Woche stattfinden kann, da es vor allem in der Reisebranche aktuell sehr schwer ist an gute Angebote zu kommen. Auch andere Partner konnten durch die aktuelle Lage und teilweise stark reduzierte Stückzahlen in ihren Lagern nicht an der Aktionswoche teilnehmen. Das zeigt sich auch daran, dass einige Shops noch kurzfristig dazukommen können. Wir geben wie immer unser Bestes für euch 😉

Stündlich neue Angebote die ganze Woche!

Das besondere an der Hamster Woche ist, dass ihr die ganze Woche immer mit neuen Angeboten versorgt werdet! Ihr könnt also bis zum Schluss gespannt sein, was als nächstes veröffentlicht wird. Ein Countdown gibt an, wann und von welchem Anbieter das nächste Schnäppchen startet!

Immer sofort informiert per Sparhamster App Push oder Facebook

Wer kein einziges Hamster Woche Angebot verpassen will, sollte unsere Sparhamster App für iOS oder Android downloaden und einen Deal-Alarm setzen oder uns auf Facebook folgen. In der App bekommt ihr jeweils auf die Sekunde genau das neue Hamster Woche Angebot zugesendet. So verpasst ihr nichts und seid immer bei den ersten Usern dabei 😉

Hier gehts zum Dealalarm!