Die nächste Station der KINDER Eistruhe mit GRATIS Eis gibt es am 9. Februar in Wien im MuseumsQuartier 😉

Wie ja viele schon wissen, wird es die beliebte Schokoladenmarke “Kinder” durch eine Zusammenarbeit von Ferrero und Unilever (Eskimo) auch als Eis geben.

Wir dürfen uns dann über ein Kinder-Stieleis, eine Kinder-Eis-Sandwichpackung und ein Kinder-Bueno-Stanitzel freuen. 🙂

Zum Start der “Eiszeit” hat sich Ferrero etwas ganz spezielles ausgedacht – die kälteste Landeshaupstadt am 5. Februar 2018 um 7 Uhr erhält nämlich GRATIS Kinder Eis.

Wenn man nach den Angaben der ZAMG geht handelt es sich dabei um Salzburg. Die offizielle Bestätigung steht zwar aus, aber so wie es aussieht, wird in Salzburg am 7. Februar 2018 ab 14 Uhr die erste KINDER Eistruhe mit GRATIS Eis geöffnet.

Lasst euch das neue Kinder Eis von Ferrero schmecken. 🙂