6. Geburtstagsrätselfrage
Wir feiern Geburtstag und deshalb gibt es jeden Tag ein Rätsel, bei dem ihr einen attraktiven Preis gewinnen könnt. Wir haben wieder verschiedene Rätsel zusammengestellt um euch dieses Mal erneut herauszufordern. Heute ist der 6. Tag unserer Rätselwoche.

Rätselfrage 6: Der Einbrecher
Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser Einbrecher?

Gewinn für den 18. März 2012
L.A. Noire für PS3 & XBOX 360 (2 Exemplare für 2 Gewinner). Teilt uns bitte eure Spielkonsole (PS3/XBOX360) in eurer Antwort mit.

Hier könnt ihr mitspielen! Ihr habt bis um 23:59 am 18.3.2012 die Möglichkeit teilzunehmen. Alle Teilnehmer die das Rätsel richtig beantwortet haben, nehmen an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, trage deinen Namen, deine E-Mail Adresse sowie deine Antwort bitte in folgendes Formular ein.

[contact-form-7 id=”26632″ title=”Rätselwoche 6″]