abgelaufen

Energiekosten STOP: Strom-& Gasrechnung senken


Heute letzter Tag für die Anmeldung – bin gespannt, wie das Angebot in der jetzigen Situation aussieht!

Die Aktion “Energiekosten Stop” der VKI ist jedes Jahr ein guter Zeitpunkt euch an eure Strom-/Gasrechnung zu erinnern und damit ein erhebliches Sparpotential in eurem Haushalt.

Auch heuer wieder könnt ihr bei der Sammelaktion der VKI mitmachen und so schauen ob ihr bei eurer Stromrechnung sparen könnt.

Die Anmeldung ist bis 11.01.2022 möglich. Wechseln kann jeder Haushalt, auch solche die schon einmal ihren Anbieter gewechselt haben. Zu beachten ist lediglich eine mögliche Bindefrist (beträgt meist 1 Jahr). Die Bekanntgabe der möglichen Ersparnis erfolgt voraussichtlich Ende Jänner 2022.

Optional könnt ihr natürlich auch andere Energievergleichs-Seiten verwenden – hier eine Übersicht und nützliche Tipps. 🙂

Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.

Kommentare (7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Sparhamster.at

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger und versorgen euch auf Sparhamster.at schon seit dem Jahr 2011, täglich mit den besten Schnäppchen, Deals und Gutscheine.

Die besten Reiseschnäppchen findet ihr seit 2013 bei unserem Reiseportal Urlaubshamster (seit 2014 auch Urlaubshamster.de für Deutschland). Ab heuer gibt es auf Black-friday.at die besten Black Friday Angebote für Österreich.
Sparhamster App für iOS & Android

Bekannt aus bekannt aus dem TV