Da ich ja heute für euch im Media Markt war, hab ich noch eine von den letzten 3 XBOXen für euch ergattert. Diese Original verpackte XBOX 360 Slim mit 4GB verkaufe ich nun an einen wirklich interessierten um den selben Preis (122€) weiterverkaufen.
Weiters lege ich noch ein Spiel (SBK08 Motorradrennspiel) sowie ein orig. eingeschweistes XBOX 360 T-Shirt (Größe L) vom Launch Tag damals obendrauf (Ich weiß das ist jetzt nicht die Welt aber besser als nichts :)).

Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und mir zu schreiben was euch an Sparhamster gefällt bzw. nicht gefällt.
Sollten es mehr als ein User sein, wird per Zufall am Sonntag Abend um 20:00 entschieden wer sich die XBOX von mir daheim in 1110 Wien, von meiner Arbeit (1020 Wien) oder irgendwo dazwischen abholen kann.

Ich habe übrigens noch eine Nintendo Wii sowie 4 Blu-rays die bei jedem 200er Fanschritt auf Facebook unter allen Fans (sowie den registrierten Usern hier auf der Page) kostenlos als Gewinn verlost wird. Genauere Infos zu diesem Gewinnspiel kommen in den nächsten Tagen.