Eine Stadt. Ein Buch. – 100.000 Bücher GRATIS in Wien (ab 12.11.2021)


Ab heute gibt’s das gratis Buch – hier die Verteilstellen!

Auch heuer gibt es wieder die Aktion “Eine Stadt. Ein Buch” in Wien und Umgebung. Ab 12. November 2021 gibt es 100.000 Exemplare des Buches “Der Hast mit den Bernsteinaugen” von Edmund de Waal.

Das Buch wurde gleich nach seinem Erscheinen 2010 zu einem internationalen Bestseller. De Waal schildert darin anhand von 264 Netsukefiguren, die er von seinem Großonkel Iggy Leo Ephrussi geerbt hatte, die Geschichte seiner Vorfahren.

Die Verteilstellen, an denen ihr euch das Buch gratis abholen könnt, findet ihr hier.

Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht. 🙂

Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Sparhamster.at

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger und versorgen euch auf Sparhamster.at schon seit dem Jahr 2011, täglich mit den besten Schnäppchen, Deals und Gutscheine.

Die besten Reiseschnäppchen findet ihr seit 2013 bei unserem Reiseportal Urlaubshamster (seit 2014 auch Urlaubshamster.de für Deutschland). Ab heuer gibt es auf Black-friday.at die besten Black Friday Angebote für Österreich.
Sparhamster App für iOS & Android

Bekannt aus bekannt aus dem TV