Wer gerade ein bisschen mehr Speicherplatz für Unterwegs braucht, dem könnte der generalüberholt Corsair Flash Voyager 128GB USB 3.0 Stick gefallen.

Die Schreib- und Lesegeschwindigkeit liegt bei 130 MB/s und 220 MB/s

Der Artikel ist vom Werk generalüberholt (refurbished) und somit 100% funktionstüchtig (bitte nicht mit ‘Gebraucht’ vergleichen).

Um auf den Preis von 49,44 Pfund (59,06 Euro) inkl. Versand zu kommen, bitte noch im Warenkorb den Code: “VC5” eingeben und oben auf die britische Flagge drücken, damit ihr in Pfund bezahlt.

Bezahlen könnt ihr sehr bequem mit AmazonPayments, ohne erneut eure Liefer- und Rechnungsadresse und Zahlungsinformationen einzugeben, sowie mit Paypal und Kreditkarte.

Kurzbeschreibung: Entwickelt für langlebigen Einsatz ist er mit einem jetzt noch kleineren, gummierten, strapazierfähigen Gehäuse ausgestattet, welches stoss- und spritzwasser- geschützt ist. Die neue Voyager Serie bis zu 4x schneller als USB 2.0 Sticks. Damit ist er ideal geeignet, um auch größere Datenmengen sicher zu transportieren und schnell auf diese zuzugreifen. Flash Voyager USB 3.0 ist kompatibel mit der USB2.0-Schnittstelle und allen gängigen Betriebssystemen.