Aus der Amazon Produktbeschreibung:”Ob 10 Downing Street, Weißes Haus oder Vereinte Nationen der Wahnsinn ist überall zuhause und hat schlimmstenfalls auch noch Methode. Einen anderen Eindruck kann man in dieser rabenschwarzen Polit-Comedy nach bester britischer Tradition nicht gewinnen. Ein Heer von alten Zynikern und jungen Karrieristen ist dabei, über einen Krieg im Nahen Osten zu entscheiden. Mittendrin ein planloser Minister für internationale Entwicklung samt Entourage und der beinharte Pressechef der britischen Regierung, der seinem Premierminister wieder einmal den Allerwertesten retten muss.

100 Minuten treffsicherstes Polit-Chaos zwischen Monty Python und Dr. Seltsam mögen zum Krieg führen, aber bereiten den Zuschauern reinstes Vergnügen.

Ähnlichkeiten mit politischen Geschehnissen der letzten Jahre sind vollkommen beabsichtigt in dieser rabenschwarzen Polit-Satire in bestem Brit-Com-Stil.”