abgelaufen

25% Rabatt-Aufkleber bei Billa / Billa Plus (bis 13. März)


In den Billa Filialen und Billa Plus Filialen bekommt ihr bis 13. März wieder 25 % auf eure Lieblingsprodukte sparen. Es wird keine Club-Karte benötigt.

Am aktuellen Flugblatt von Billa und Billa Plus findet sich jeweils eine Beilage mit 3 Stück 25 % Rabatt Aufkleber (von 29.02 bis 06.03. und 07. bis 13.03.), die ihr auf die gewünschten Produkte kleben könnt. Der Rabatt wird dann direkt an der Kassa abgezogen. Die Aufkleber vom Billa Prospekt können auch bei Billa Plus verwendet werden, aber nicht umgekehrt.

Die Aufkleber gelten nun auch auf Mehrfachgebinde (Trays, Träger, Kiste) bei Bier, Mineralwasser, Limonaden, Fruchtsäften & Energydrinks.

Die Aufkleber sind nicht mit anderen Rabatten und Bons kombinierbar, gelten aber auch auf Aktionspreise.

Pro Produkt kann nur ein Aufkleber verwendet werden und je Einkauf nur 4 Stück.

1 Aufkleber = 1 Produkt = 1 Dose = 1 Flasche = 1 Packung = 1 Becher = 1 Glas = 1 Stück = 1 Kiste = 1 Tray = 1 Träger

Ausgenommen von der Aktion:

Extrem Aktionen, Gratis Aktionen (1+1, 2+2, …), clever, Treueaktion-, Elektro-, Medisahop- Tchibo-, Eduscho-, Delitaly-, Henry-, Eat Happy- & Red Zac Artikel, lokale Sport2000 Händler und lokale Spielwarenhändler, Geschenkkörbe, Vorbestellerservice, Säuglingsanfangsnahrung, preisgebundene Waren, Pfand sowie Gutschein-, Wertkarten und Ladebons, sonstige Mehrfachgebinde (zB. Wein, Spirituosen, Trockensortiment)

Nicht gültig bei BILLA Stop&Shop, BILLA Unterwegs und BILLA Onlineshop.

Wenn du über Sparhamster etwas kaufst, erhalten wir dafür eventuell eine Provision um unsere Plattform zu finanzieren (100% österreichische GmbH - Steuern bleiben im Land). Das erhöht weder den Preis, den du bezahlst, noch hat es Auswirkung auf die Angebote, die du hier auf Sparhamster findest.

Kommentare (176)

  • Achtung – nach einer Diskussion mit einer Kassierin kann es passieren, dass nur ein Sticker pro Einkauf akzeptiert wird.
    Auf der Rückseite heißt es zwar “Pro Einkauf bis zu 4 Sticker EINMALIG einlösbar” -> und das einmalig wird (zumindest Filiale Schottengasse) als 1 Sticker pro Einkauf interpretiert.
    Hatte leider keine Zeit, das vollständig mit der dort auszudiskutieren… 🙂

    • Ich konnte gerade alle 4 Sticker ohne Diskussion.
      Aber bei REWE (Billa, Merkur, Penny & BIPA!) bin ich solche Diskussionen auch gewöhnt. Bei keinem anderen Supermarkt interpretieren die KassiererInnen soviel in deren Aktionen rein. Wieso kann man die nicht auch informieren! Das funktioniert doch beim Spar auch!

  • Ich war heute auch in einer Filiale und habe ich Sticker eingelöst. Die Kassiererin wollte meine Club-Karte und als ich fragte, ob das nur mit der Club-Karte funktioniert, meinte sie “Ja”.
    Richtig interessant wurde es dann beim Einscannen der Waren: Sie sagte: “Schauen wir mal, ob die Produkte gehen” und hat dann nach JEDEM der 4 Produkte immer nachgesehen, ob der 25% Gutschein auf das Produkt eingelöst werden kann (was aber geklappt hat).
    Ich habe nicht nachgefragt, aber hatte dadurch den Eindruck, als würden nicht ALLE Waren zum Abzug berechtigt sein. Bei mir hat’s aber geklappt, werde es demnächst wieder versuchen.

  • Tja, Eure Diskussionen kommt mir bekannt vor…
    1) Jemand diskutiert mit Kassier, ob er die Clubkarte dazu braucht oder nicht – am Ende gewinnt der Versuch (und natürlich geht es).
    2) Es gibt eine lange Liste an Ausnahmen, zum Beispiel ein Pickerl = ein Produkt – aber zumindest die Software hat kein Problem, wenn man zum Beispiel ein Gebäckbundle kauft, das gilt anscheinend eh als eine Ware. Könnte vom Kassier aber auch anders interpretiert werden.
    3) Feinkost in Bedienung wäre auch nicht erlaubt – aber die Software nimmt es dennoch (war bei den persönlichen 30%-Pickerl auch schon so). Hürde könnte wieder der Kassier sein.
    4) Es gibt in den aufliegenden Prospekten neue Pickerl (freilich nur, bis der neue Prospekt aufliegt).
    5) Ich hab volles Verständnis, dass das Personal schon lange nicht mehr durchschaut, Billa hat alle ein paar Wochen neue Rabattmethoden (das 10%-Zuckerl wurde hingegen still und heimlich wieder abgeschafft), die Bedingungen sind auch immer anders, der Onlineshop hat zusätzliche Aktionen.

  • sparplaner: Tja, Eure Diskussionen kommt mir bekannt vor… 1) Jemand diskutiert mit Kassier, ob er die Clubkarte dazu braucht oder nicht – am Ende gewinnt der Versuch (und natürlich geht es). 2) Es gibt eine lange Liste an Ausnahmen, zum Beispiel ein Pickerl = ein Produkt– aber zumindest die Software hat kein Problem, wenn man zum Beispiel ein Gebäckbundle kauft, das gilt anscheinend eh als eine Ware. Könnte vom Kassier aber auch anders interpretiert werden. 3) Feinkost in Bedienung wäre auch nicht erlaubt – aber die Software nimmt es dennoch (war bei den persönlichen 30%-Pickerl auch schon so). Hürde könnte wieder der Kassier sein. 4) Es gibt in den aufliegenden Prospekten neue Pickerl (freilich nur, bis der neue Prospekt aufliegt). 5) Ich hab volles Verständnis, dass das Personal schon lange nicht mehr durchschaut, Billa hat alle ein paar Wochen neue Rabattmethoden (das 10%-Zuckerl wurde hingegen still und heimlich wieder abgeschafft), die Bedingungen sind auch immer anders, der Onlineshop hat zusätzliche Aktionen.

    softwareseitig gehen die 25% auf fast alle produkte, weil es auch -25% außerhalb dieser herzerl-25%rabattaktion gibt, wenn z.b. ein Produkt kurz vorm ablaufen ist. die kassierer haben wsl. nicht für jede aktion einen eigenen button am display, sondern benutzen den schon sonst täglich gebräuchlichen im system.

    • Diese Vermutung ist falsch – es steht ja “Lieblingsartikel” auf der Rechnung. Keine Unterscheidung zu machen zwischen Aktionsrabatt und Artikel, die ablaufen und deswegen billiger sind, wäre einem Unternehmen nicht zu empfehlen.

  • Bei euch steht, man kann nur 4 Stück einlösen? Bei mir auf der Rückseite steht, dass man alle 8 bei einem Einkauf einlösen kann. Ich hab heute 8 x das gleiche Produkt gekauft (je 3-Packung Isostar-Riegel) und hat super geklappt ????

    • Habe den alten Deal überarbeitet (da waren nur 4 einlösbar). Wie du siehst sind die Kommentare vom Mai. 😉 Bei der jetzigen Aktion sind wie du schon schreibst 8 Stück einlösbar.

  • Ich geh inzwischen einfach zu Supermärkten, wo’s sowieso 25 Prozent billiger ist. Die überschlagen sich ja jedes Monat mehr mit ihren Aktionen. Die Rechnungen sind schon so lange, dass man eine eigene dafür Tasche braucht… Wie wärs denn, wenn nicht alles maßlos überteuert wäre, damit man 25% Prozent auf quasi-alles geben kann, und man einfach normal einkaufen könnte?!

    Sorry, das musste einfach mal raus. Rant Ende ^^

  • Immer gut zu wissen, daß man diese Pickerl bekommen hätte, wenn man auch das Flugblatt bekommen hätte. Denn wenn es hier nicht gestanden wäre würde die, dies bekommen haben sicherlich auch nicht wissen, daß da die Pickerl drin gewesen wären, wenn sies eh durchblättern. :-S
    Im Ernst. So ganz erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. Denn die, die das Flugblatt haben sehns eh. Und die dies nicht haben kriegns auch nicht…

  • Diese Pickerl Aktion der Rewe Gruppe / Billa ist eine reine Bauernfängerei !!!
    Lauter Ausnahmen auf der Rückseite und seit neuestem der Nepp mit der Preis-Hitparade!
    So eine Verarsche! Achtet mal drauf dass diese Preis-Hitparade Super sonder über drüber Angebot rein zufällig kurz vor so einer -25% Pickerl Aktion beginnen und man glaubt es kaum dann auch unmittelbar nach der -25% Pickerl Aktion enden !!! Die Preis-Hitparade an und für sich bewegt sich in Cent Bereich um so viele Produkte vor der eigentlichen -25% Pickerl Aktion ausschließen zu können! Ich werfe diese -25% Pickerl gleich in den Mist und kaufe direkt beim Diskonter 😉

    • Ich seh das etwas anders. Diese Hitparade macht zwar viele Schnäppchen erst gar nicht möglich, aber vor allem bei Produkten des täglichen Bedarfs wo man nicht auf die nächste Aktion wartet (Brot, Obst, Gemüse, …), lässt sich doch ganz gut sparen. Und natürlich muss man auch abwegen wie weit die jeweiligen Supermärkte bei einem in der Nähe sind – Billa von mir 200m entfernt, der nächste Spar dann 8 km. 😉

  • Es “freut” mich auch immer wieder, wenn beim Billa Artikel im Rahmen der “Hitparade” oder beim Merkur als “Diskontpreis” um 10 cent verbilligt werden (zB Tee) und somit wochenlang für sämtliche Rabattaktionen (Rabattaufkleber, Rabattsammler, “Ich such´s mir aus”-Rabatt) disqualifiziert sind. DANKE, liebe REWE-Leute!

    • Soferne sie nicht als “Hitparade”-Artikel ausgenommen sind: ja.
      Bis Mittwoch gibt´s aber auch beim Merkur für friends 25% auf Körperpflegeprodukte. Da würde ich lieber die BILLA-Aufkleber sparen und damit was anderes verbilligt kaufen…

  • Erst vorhin von einer Runde Billa & Merkur 25% Sticker nach Hause gekommen. 3 Falschen recht teuren Gin sowie andere hochpreisige Artikel (z.B.: Parmesan) später, seh ich dann im Prospekt, dass es neue Sticker gibt. Was kauf ich ab morgen?! 😀

  • Da ich meine Zeitungen online lese und auch keine Reklame erhalte, bekomme ich nie die 25% Aufkleber bzw. Die Bonuspunkte, da, die Prospekte in den Geschäften leer geräumt sind. Gibt es dafür keine Regelung ? Danke! Mit fr.gr. Mag. Renate Dams

    • Die Regelung besagt, dass man eigenltich den Aufkleber benötigt. Wie schon oben geschrieben, hilft aber oft ein nettes Fragen. Ansonsten einfach von Verwandten, Bekannten oder Freunden sich die Gutscheine geben lassen. 😉

  • Also für mich haben sich billa und Merkur erledigt. Losgegangen ist es damit das Aufkleber auf jeden Artikel geklebt werden mussten. Jetzt werden die Aufkleber schon mit permanentmarker entwertet oder von der kassierin runtergekletzelt und weggeworfen. Und in den Prospekten beim Eingang werden die Aufkleber entfernt. Mal abgesehen von den gefühlt 70% dauertiefpreisen auf die die Rabatte sowieso nicht gelten. Tja liebe rewe so schafft man es Kunden zu vergraulen. Ich kaufe mittlerweile 99% bei Hofer oder spar und pfeif auf deren pickerl.

  • Hallo, ja ist so eine Sache mit der Billa, sie verkraulen wirklich die Kunden und das noch sehr unfreundlich, habe das selbe Problem, online Newsletter, keine Pickerl !
    An der Kassa wurde mir mehrmals empfohlen, die Kornen Zeitung zu kaufen, da sind auch die 25% Aufkleber drinnen ;-(((

  • Liebes Billa’-Team!
    Bekomme immer die Flugblätter, finde das mit den 25 % Pickerlen super. Aber die letzten 3 mal waren keine Pickerlen in den Flugblättern.
    Gehe immer zum Billa einkaufen, wäre schön, wenn das nächste Mal die Pickerlen im Flugblatt drinnen wären.
    Mit freundlichen Grüßen
    Astrid Thanei

  • ACHTUNG, Änderung! Die bisher gültige Regelung dass der Stattpreis als Basis für die Berechnung des Rabatts herangezogen wird, der vom reduzierten Preis abgezogen wird, gilt nicht mehr.
    Jetzt wird der Pickerl-Rabatt vom Aktionspreis berechnet.
    (eine Begründung für die bisherige – günstigere – Regelung konnte ich ohnehin nie herausfinden. Da hat der Billa in Summe Millionen hergeschenkt, und den meisten dürfte es nicht einmal aufgefallen sein…)

  • Bemerkenswert finde ich, dass diesmal (bis 9.12.) die sonst immer in den Anwendungsbestimmungen erwähnten Media-Shop-Artikel nicht von der Rabattanwendung ausgenommen sind!
    Da kann amazon (wieder einmal!) einpacken, wenn ich den im BILLA-Flugblatt abgebildeten Messerschärfer “Bavarian Edge” um 14,93 Euro abstauben kann! Oder einen der anderen M-S-Artikel um 25% billiger bekomme! (Einschränkung lt. Flugblatt: “Nicht jeder Artikel ist in ganz Österreich erhältlich”)
    Wäre interessant, wie es beim Merkur-Text ausschaut… (habe leider keinen mehr zur Hand)

  • Beim BILLA ist anscheinend schon die Weihnachtsseligkeit ausgebrochen: weder bei der “Satte Rabatte”-Aktion (alkoholfreie Getränke; DIE ABER NUR BIS MONTAG GING!) noch bei den bis morgen verwendbaren Rabattaufklebern waren/sind “Clever”-Produkte ausgenommen!
    Es kann sich also auszahlen, die Texte im Flugblatt oder auf den Rabattaufkleberbögen, so noch welche kommen, ganz genau zu studieren!

  • Billa schafft das nicht wie Merkur online, nicht mal über die Jö-App für Mitglieder. Leider.und unverständlich Kronenzeitung oder Wien heute haben abwechselnd laut Kundenservice auch die Sticker. Die Flugblätter in den Filialen wegen exzessivem Sammeln einzelner nicht mehr.Postwurfsendungen will ich trotzdem nicht.

  • Fil. 1100 Erlachg.5 = unzumutbar.Aktionen zu wenig vorhanden.Wursttheke wenig Auswahl,bzw. nur “Resteln”.Bei Leerflaschenrückgabe stickst nach Aschenbecher. 25 % Pickeln werden runtergenommen,obwohl mein Mann am Nachmittag einkaufen geht (hat eigene Jö-Karte) .Auf Nachfrage warum,?.gilt nicht für gleichen Haushalt.Komisch nur in dieser Filiale! Gibt,s da kein Filiale.Inspektor,oder wurde die Filiale schon aufgegeben. Durch dieses Konzept züchtet man sich gewisse Kunden, aber leider keine Zahlungskräfige .
    Mfg. Eine enttäuschte Billa-Kundin.

  • Von Merkur konnte man sich – mit sehr viel Mühe – das Flugblatt mit 25 %-Stickern zusenden lassen. Seit der Umbenennung in Billa plus gibt es auch diese Möglichkeit nicht mehr.
    Einzige Möglichkeit ist, sich mit der gesamten Papierwerbung zumüllen zu lassen.
    Das ist offenbar der neue Beitrag von Billa plus zum Thema Müllvermeidung und Umweltschutz.

  • Nukularreaktor zur Eklektiziätserzeugung

    Grins, habe das – was viele hier beschreiben – heute auch beim Billa Plus in der Merkur City an der Kassa mitbekommen:
    Ein Kunde sucht mehrere Flugblätter durch, auf welchen aufgedruckt ist, daß sich vier 25% Rabatt Aufkleber im Innenteil befinden sollen… Nachdem er keine findet, fragt er an der Kassa nach und erhält die Auskunft, daß sich die Rabatt Sticker nur in den per Post versandten Flugblättern befinden.
    Auweh, werte Marketing-Mitarbeiter der Rewe-Gruppe, das ist schon ziemlich damlitsch 🙂 Dann einfach auf den Flugblättern, welche in den Märkten aufgelegt werden, NICHT draufdrucken, daß im Innenteil Rabatt Pickerln sind. Aber so verärgert man unnötigerweise Kunden… Mir kann es ja eigentlich wurscht sein, weil ich sowieso maximal einmal im Jahr in der Merkurcity vorbeischaue, aber intelligent ist dieser Werbe-Ansatz mit Sicherheit nicht.
    PS: Und warum wurde die Merkur City eigentlich nicht in Billa Plus City umbenamst? Hat wohl letzten Endes dann doch der Mut gefehlt die Namensänderung konsequent durchzuziehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über Sparhamster.at

Wir sind erfahrene Schnäppchenjäger und versorgen euch auf Sparhamster.at schon seit dem Jahr 2011, täglich mit den besten Schnäppchen, Deals und Gutscheine.

Die besten Reiseschnäppchen findet ihr seit 2013 bei unserem Reiseportal Urlaubshamster (seit 2014 auch Urlaubshamster.de für Deutschland). Ab heuer gibt es auf Black-friday.at die besten Black Friday Angebote für Österreich.
Sparhamster App für iOS & Android

Bekannt aus bekannt aus dem TV