In den Billa Filialen könnt ihr bis 20. Jänner wieder 25 % auf eure Lieblingsprodukte sparen. Es wird keine Club-Karte benötigt.
Im aktuellen Flugblatt findet sich eine Beilage mit 4 Stück 25 % Rabatt Aufkleber die ihr auf die gewünschten Produkte kleben könnt. Der Rabatt wird dann direkt an der Kassa abgezogen.
Die Kleber funktionieren auch auf 1+1, 2+2, … Produkte!
Weitere Details zur Aktion findet ihr im Beitrag:
Die Aufkleber sind nicht mit anderen Rabatten und Bons kombinierbar, gelten aber auch auf Aktionspreise.
Pro Produkt kann nur ein Aufkleber verwendet werden und je Einkauf nur 4 Stück.
1 Aufkleber = 1 Produkt = 1 Dose = 1 Flasche = 1 Packung = 1 Becher = 1 Glas
Ausgenommen von der Aktion:
Dauer- und Tiefpreisartikel, Extrem Aktionen, Säuglingsanfangsnahrung, alle Gutschein- und Wertkarten, Ladebons, Tchibo-, Eduscho-, Eat Happy- & Henry-Artikel, Zwilling Produkte, Geschenkkörbe, preisgebundene Waren, Feinkostplatten & -brötchen, Pfand und Mehrverpackungen (z.B. Bier-, Mineral-, Limo-Kisten, -Träger und -Trays).
Die Aktion ist NICHT im Onlineshop anwendbar.
ismail
| #
Frage: wie kann man die erhalten? muss man aich für nen newsletter anmelden und bekommt diesen per post nachhause gesendet oder kann man das ausdrucken..?
Reply
TrueLies
| #
Einfach über die Flugblätter, die von der Post verteilt werden. https://www.post.at/privat_empfangen_kuvert.php
Reply
Friedrich Hörhaber
| #
wie geht das on-line ausdrucken
Reply
joker
| #
Leider gar nicht.
TrueLies
| #
Einfach über die Flugblätter, die von der Post verteilt werden. https://www.post.at/privat_empfangen_kuvert.php
Reply
willi
| #
Und wenn mann keine Werbung bekommt!?
Reply
joker
| #
Bei Billa liegt das flugblatt auf oder nett an der Kassa fragen.
Roswitha Stuller
| #
Nett fragen ist gut! Aber wenn man die Antwort bekommt von der Kassiererin : wir dürfen ohne sticker keinen Rabatt abziehen!?!?
Romanaw
| #
Schade, dass Billa die Möglichkeit eines Uploads für das Handy der 25% Gutscheine nicht anbietet. Merkur macht das *Daumenhoch für Merkur*
Reply
joker
| #
Ich warte auch schon drauf – hoffe es wird bald übernommen. 🙂
Reply
Flo
| #
Wobei beim Billa (jedenfalls in den Filialen in meiner Nähe) die Pickerl eh stapelweise aufliegen…
Reply
joker
| #
In meiner Filiale werden die Aufkleber aus den aufliegenden Prospekten genommen. Also etwas mühsam.
Dams
| #
Da ich meine Zeitungen online lese und auch keine Reklame erhalte, bekomme ich nie die 25% Aufkleber bzw. Die Bonuspunkte, da, die Prospekte in den Geschäften leer geräumt sind. Gibt es dafür keine Regelung ? Danke! Mit fr.gr. Mag. Renate Dams
Reply
joker
| #
Die Regelung besagt, dass man eigenltich den Aufkleber benötigt. Wie schon oben geschrieben, hilft aber oft ein nettes Fragen. Ansonsten einfach von Verwandten, Bekannten oder Freunden sich die Gutscheine geben lassen. 😉
Reply
Anonymous
| #
bei (wien 10) uns werden schon regelmässig briefkästen geplündert wegen den aufklebern…
Reply
Franz
| #
Gelten die 25 % auch auf den Sodastream Crystal 2.0 ?
Reply
Chris
| #
Musst du ausprobieren. Könnte schon sein 😉
Reply
Clemens Mayr
| #
Beim Spar sind Sodastream-produkte ausgenommen
Reply
Maria
| #
Haben sie pikerl Merkur für 16.07-22.07
Flo
| #
Maria schauen Prospekt, da bekommen Pikerl. Merkur nix mehr digital, aus Maus.
Franz
| #
Hat funktioniert!
Um 81 Euro bekommen!
Reply
Hans
| #
Also für mich haben sich billa und Merkur erledigt. Losgegangen ist es damit das Aufkleber auf jeden Artikel geklebt werden mussten. Jetzt werden die Aufkleber schon mit permanentmarker entwertet oder von der kassierin runtergekletzelt und weggeworfen. Und in den Prospekten beim Eingang werden die Aufkleber entfernt. Mal abgesehen von den gefühlt 70% dauertiefpreisen auf die die Rabatte sowieso nicht gelten. Tja liebe rewe so schafft man es Kunden zu vergraulen. Ich kaufe mittlerweile 99% bei Hofer oder spar und pfeif auf deren pickerl.
Reply
Christian
| #
Hallo, ja ist so eine Sache mit der Billa, sie verkraulen wirklich die Kunden und das noch sehr unfreundlich, habe das selbe Problem, online Newsletter, keine Pickerl !
An der Kassa wurde mir mehrmals empfohlen, die Kornen Zeitung zu kaufen, da sind auch die 25% Aufkleber drinnen ;-(((
Reply
Astrid Thanei
| #
Liebes Billa’-Team!
Bekomme immer die Flugblätter, finde das mit den 25 % Pickerlen super. Aber die letzten 3 mal waren keine Pickerlen in den Flugblättern.
Gehe immer zum Billa einkaufen, wäre schön, wenn das nächste Mal die Pickerlen im Flugblatt drinnen wären.
Mit freundlichen Grüßen
Astrid Thanei
Reply
Andreas
| #
Beworben wird im Artikel auch mit 1+1 Aktionen, Billa schließt aber die Extremaktionen davon aus.
Billa wirbt mit Extremaktion/1+1 gratis.
Was stimmt?
Reply
joker
| #
Es gibt/gab auch 1+1 Aktionen welche keine Extremaktion sind/waren. Da gilt es.
Reply
Flo
| #
Irreführend ist jedoch die Erklärung “und der Rabatt wird vom Stattpreis abgezogen”.
Richtig muss es heißen: der Stattpreis dient als Basis für die Berechnung des Rabatts, der dann vom reduzierten Preis abgezogen wird.
OTHMAR
| #
Hot!
Reply
DerKommentator
| #
ACHTUNG, Änderung! Die bisher gültige Regelung dass der Stattpreis als Basis für die Berechnung des Rabatts herangezogen wird, der vom reduzierten Preis abgezogen wird, gilt nicht mehr.
Jetzt wird der Pickerl-Rabatt vom Aktionspreis berechnet.
(eine Begründung für die bisherige – günstigere – Regelung konnte ich ohnehin nie herausfinden. Da hat der Billa in Summe Millionen hergeschenkt, und den meisten dürfte es nicht einmal aufgefallen sein…)
Reply
joker
| #
Aber auf die 1+1 weiterhin gültig (sofern kein Extrem-Preis)?
Reply
DerKommentator
| #
Ja, alles andere bleibt unverändert, soweit ich es bislang überblicken kann
Reply
joker
| #
Danke für die Info! 🙂
Reply
DerKommentator
| #
Bemerkenswert finde ich, dass diesmal (bis 9.12.) die sonst immer in den Anwendungsbestimmungen erwähnten Media-Shop-Artikel nicht von der Rabattanwendung ausgenommen sind!
Da kann amazon (wieder einmal!) einpacken, wenn ich den im BILLA-Flugblatt abgebildeten Messerschärfer “Bavarian Edge” um 14,93 Euro abstauben kann! Oder einen der anderen M-S-Artikel um 25% billiger bekomme! (Einschränkung lt. Flugblatt: “Nicht jeder Artikel ist in ganz Österreich erhältlich”)
Wäre interessant, wie es beim Merkur-Text ausschaut… (habe leider keinen mehr zur Hand)
Reply
DerKommentator
| #
Beim BILLA ist anscheinend schon die Weihnachtsseligkeit ausgebrochen: weder bei der “Satte Rabatte”-Aktion (alkoholfreie Getränke; DIE ABER NUR BIS MONTAG GING!) noch bei den bis morgen verwendbaren Rabattaufklebern waren/sind “Clever”-Produkte ausgenommen!
Es kann sich also auszahlen, die Texte im Flugblatt oder auf den Rabattaufkleberbögen, so noch welche kommen, ganz genau zu studieren!
Reply