Beim Durchzappen ist mir aufgefallen, dass man als A1 TV Kunde den Film Battleship vermutlich bis zum 20.11.2012 um nur 1 Cent statt 4,99€ ansehen kann. Die HD Version kostet ebenfalls nur 1 Cent.

So funktionierts
– AON Taste auf eurer Fernbedienung drücken
– Videothek “mehr als fernsehen…” anklicken
– Battleship Filmplakat auf der rechten Seiten (oben) auswählen und “ok” drücken
– “Film ansehen” klicken
– euren 4 stelligen PIN eingeben und fertig 😉

Battleship ist nun für 48 Stunden verfügbar und kann von euch angesehen werden. Für die HD Version müsst ihr zum HD Menu navigieren und den Film dort auswählen.

Zum Film selber muss ich sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat, auch wenn man denkt, dass es eher ein Navy Werbefilm ist :D.

Vorallem wurde bewiesen, dass man das Brettspiel “Schiffe versenken” doch verfilmen kann 😉