Im Moment wieder kostenlos zu haben!

Die erste Episode von der Telltale Inc Serie zu Zurück in die Zukunft gibt es im Moment als kostenloser Download fürs iPad. Ich hab die erste Episode schon angespielt und muss sagen, dass es für Fans der Trilogie sehr viele Stellen gibt, an denen man in Erinnerungen schwelgen kann 😉

Beschreibung von iTunes
Marty McFly und Doc Brown sind zurück, in einem ganz neuen Abenteuer von Back to the Future.

In Folge 1 gewöhnt sich Marty McFly gerade erst wieder an die 80er Jahre, als die neue DeLorean Zeitmaschine, deren Zerstörung er mit eigenen Augen sah, wieder auftaucht. Er findet heraus, dass Doc Brown irgendwo in der Vergangenheit festsitzt und muss eine Zeitreise unternehmen, um die Zukunft des Doc zu retten!

– Mit Figuren, die Michael J Fox und Christopher Lloyd sehr ähnlich sehen, und mit Christopher Lloyd als Stimme des Doc.
– Die bekannten Familien aus Back to the Future, die McFlys, die Browns, und natürlich die Tannens, spielen alle wichtige Rollen.
– Die Handlung wurde in Zusammenarbeit mit Bob Gale, dem Co-Produzenten und Co-Autor der Trilogie entwickelt.
– Eine neue Back to the Future-Geschichte, die sich über 5 Folgen auf monatlicher Basis erstreckt.