Endlich ist es soweit! Man kann den jetzt schon sehr heiß begehrten 3. Teil der Assassin’s Creed Reihe in der Standard oder “Join or Die” Version vorbestellen.
Diesmal dreht sich alles um den jungen Mohawk-Indianer Connor Kenway der sich den Assassinen anschließt und spielt in der Zeit der Amerikanischen Revolution (ca. 1773-1783).

Wer sich das, so wie ich auf keinen Fall entgehen lassen möchte und nicht am Release-Tag alle Game-Händler auf der Suche nach einer PS3 “Join or Die Edition” durchtelefonieren möchte, sollte jetzt schon Vorkehrungen treffen:
Amazon bietet das Spiel sowie die Special Edition (Join or Die) ab sofort zum Pre-Order an. Wie immer gilt: Preisgarantie, sollte das Spiel auf Amazon teurer werden, zahlt Ihr immer den billigsten Preis.

Bonus Inhaltscodes bei der Pre-Order werden wie immer nach Release per Mail zugesendet und können dann in den Networks (PSN, XBOX Live etc.) runtergeladen werden. Diesmal dabei:

“Kapitän der Aquila Pack”

  • Einzelspieler-Waffe: Enterbeil
  • Einzelspieler-Skin: die Uniform des Kapitän der Aquila

Hier noch ein Pre Release Video (YouTube / ©assassinscreed Ubisoft) zum Spiel